Hallo zusammen,

mein Dicker macht mir etwas sorgen,
seit geraumer Zeit hat er (Unter Last) sp�rbar weniger Leistung als fr�her. Steigungen die ich fr�her mit 100 gepackt schaffe ich jetzt mit viel M�he und einem Gang tiefer bei 80.

Turbo bring laut Anzeige nach wie vor ungefähr ein Bar Druck, dat scheints wohl nicht zu sein.

Was mir auffällt, unter hoher Last kommen etz immer mehr schwarze W�lkchen aus dem Puff....

Ventilspiel gestern eingestellt, waren alle etas gro�, lagen zwischen 0,3 und 0,4 => Habsch alle auf 0,2 eingestellt. (Wurde wohl vor 6 Jahren /50Tkm dat letzte Mal gemacht....)

Was mir jetzt noch einfällt sind die Einspritzdüsen, habe vor 3 Jahren mal etwas mit P�l rumprobiert, gut 100 Liter von der Pl�rre durchgelassen, lief eigentlich. Irgendwann war mal ne Leitung fast dicht... Alles mit Druck freigeblasen, danach liefs wieder wunderbar.

K�nnten die Düsen evtl. langsam fertig sein, sind jetzt ca. 200 Tkm alt (Bj. 98)

Was mich gleich zur nexten Frage bringt, wat issich denn der Unterschied zwischen Blue / Green / *wanker* .... => http://www.paddockspares.com/parts-and-accessories/defender/fuel/injectors.html

Danke euch im Voraus

Sebastian

schönen tach noch....

Sebastian

... wünsche allzeit eine handvoll Schlamm unter den Reifen