|
Ludo
Unregistriert
|
Ludo
Unregistriert
|
Ich glaub ich plück nun die Karre auseinander Kannst du machen. Da kann man sich echt reinsteigern. Der ein oder andere verbringt Jahrzehnte unter'm G. Fang aber keine Diskussionen mit Mechanikern über die Güte von Edelstahlschrauben an, sonst werfen sie dir die Schachtel hinterher...
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
Dürfte sich langsam herumsprechen, daß die Dinger unverkäuflich sind. Das führt dann zu solchen Verzweiflungstaten: http://www.willhaben.at/iad/gebrauc...on-wagen-2850-mm-28070818/?adId=28070818Viele Grüße P.S.Hab gestern einen schönen 400er an der Tanke "getroffen". Der Halter hat mir richtig leid getan - und das nicht wegen dem Verbrauch!!
Zuletzt bearbeitet von strolch69; 18/07/2011 09:30.
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
Servus strolch69, Dürfte sich langsam herumsprechen, daß die Dinger unverkäuflich sind. der 500er im Link scheint auch schwer verkäuflich zu sein und das bei den schönen Katalogbildern. 500er Notverkauf LG vom Klaus
Alles verkauft ... ;-)
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
Ich wundere mich immer wieder über die G400 Kompetenz einiger Foristen hier. Für 4000.- hätte ich den Würfel sofort abgeholt, nur er ist offenbar bereits verkauft oder es war ein Irrtum. Mit 191'000Km wurde unser G400 für 27'000 am 1. Tag im Autoscout angeboten, verkauft und sofort abgeholt. Wir hätten ihn mehrmals verkaufen können. Fazit: Zu billig angeboten!O.K.? Fairerweise ist zu bemerken, dass mich der G400 nur einmal wirklich im Stich gelassen hat. Damals als ich das VG ruiniert habe. Und das wurde in Kulanz wie so viele andere "Kleinigkeiten" heimlich oder offen diskutiert und meist kostenlos eretzt. Wichtig ist halt die Kompetenz der Werkstatt und die bei uns wartet auch die Army G. Zugegeben, wir sind seit 25 Jahren Kunde bei Mercedes und unterhalten eine Flotte. Das wir da etwas bevorzugt behandelt werden, will ich nicht bestreiten. Das hier zur Richtigstellung Gemann
..
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
Ruf doch dort mal an, dann hast Du Gewissheit und kannst Fakten schaffen.
LG
Zuletzt bearbeitet von strolch69; 18/07/2011 17:28.
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
Ruf doch dort mal an, dann hast Du Gewissheit und kannst Fakten schaffen.
LG Das hier wird angezeigt: Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar. Hier finden Sie andere Angebote aus der Kategorie „Mercedes-Benz G-Klasse“.Und der G400 wurde gemäss Telefon offensichtlich verkauft! O.K.? Schade für 4000.- war das ein Schnäppchen Zustand egal. Zum Ausschlachten immer noch interessant. Gruss Gemann
..
|
|
|
|
S�chtiger
|
OP
S�chtiger
Naja, für 4.000.- würde ich mir glaube ich auch fast jeden 400er hinstellen, wenn auch nur zum Basteln, Teileträger, etc.
Gruß Oli
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
Tja, da war wohl jemand schneller und hat jetzt einen Haufen Arbeit vor sich... 
|
|
|
|
Ludo
Unregistriert
|
Ludo
Unregistriert
|
Jedes Kfz - egal wie teuer - hat einen vordefinierten jährlichen Wertverlust. Dann kommen lediglich noch einige Parameter wie Laufleistung, Zustand etc. hinzu. Bei der Wertermittlung kommt lediglich eine Berücksichtigung, ob der Wagen "geht", dann wird über Schätzpreis gehandelt, wenn nicht, ist man eben immer am unteren Rand, bzw. dieser wird unterschritten, damit sich in vorhersehbarer Zeit ein Käufer findet. Ob ein Auto ein Volltreffer oder eine Grotte ist, stellt sich später heraus. Und das potentielle Interesse ist bei einem Mercedes, speziell beim Nimbus G, sehr viel höher als z.B. einem Jaguar. Der G hat einfach einen fast mystischen Ruf, wenn sich jemand damit infiziert, will er ihn. Dazu noch ein leistungsstarker V8 Diesel, damit ist zumindest auf dem Papier der Absatz vorprogrammiert. Das geht eigentlich alles, sofern irgendeiner eine Garantie anbietet, wie z.B. Mercedes Händler. Haarig wird es erst ganz am Ende, wenn kein Auffangnetz mehr vorhanden ist. Das kommt aber erst in ein paar Jahren richtig zum tragen.
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Nach nun rund einem Jahr Mitgliedschaft in der G-meinde muß ich nüchtern feststellen das sich dort echte Abgründe für den Durchschnittsverdiener auftun können... Wohl dem der das vorher weiß.
So sieht's aus
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (derkleinethomas),
299
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|