|
|
Daily96 40.10W
|
|
Daily96 40.10W
Vielen Dank für die wie immer promten Antworten.Die Feder an der ESP ist nicht defekt der Hebel geht zurück.Also wenn nichts an der Pumpe hängt ist der Motor auf Normalzündung? Ich finde nur der Motor hört sich viel besser an, wenn der Hebel weiter hinten ist! ![[Linked Image von thumbs.picr.de]](http://thumbs.picr.de/7636400jlm.jpg) Jetzt noch ne doofe Frage mein Vorbesitzer hatte bei dem Auto eine Leistungssteigerung durchgeführt keine Ahnung wie, es war sehr teuer.Ich finde nur das Auto qualmt sehr im kalten Zustand und bei Bergabfahrten(Motorbremse) qualmt er weiß.Ich dachte nur dabei wird die ESP auf früher gestellt dann dürfte sich der Motor aber nicht besser anhören, er würde dann ja noch früher eingestellt sein.Ich hab da echt zu wenig Ahnung. Ich bin ja erst auf Fehlersuche gegangen weil sich der Motor irgendwie lauter, mit einem metallischen nadeln anhörte. Nachdem der letzte Urlaub mit nem kaputten VTG geendet hatte bin ich etwas hellhörig! Leistungssteigerung erreicht man nicht nur durch Verstellung des Einsprtzzeitpunktes. Man kann die Einsprtzmenge grundsätzlich und im Verhältnis zum Ladedruck (LDA) erhöhen, am Besten in Verbindung mit einem Ladeluftkühler. Lass halt mal den Einsprtzzeitpunkt und ggf auch die Düsen prüfen.
Gruß Juergen
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
586
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,