|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
zum Stand der Dinge,vielleicht liest das noch jemand.Also ESP ist total verschlissen Gehäuse eingelaufen,Flügelpumpe mit schlechtem Wirkungsgrad usw. Eispritzdüsen sprühen auch nicht richtig,also alles neu machen bzw überholen. man sagte mir das es seit 2006 keine ESP mehr im Tausch gibt,alles für 2000 Euro und das vorm Urlaub! Jetzt zu meiner Frage mein Auto hatte eine Leistungssteigerung,die bestand eigentlich nur darin,das die Fördermenge extrem hoch gestellt war.(Auto hatte starke Rauchentwicklung)Könnte es einen Zusammenhang zwischen Leistungssteigerung und dem hohen Verschleiß geben?Das Auto hat erst 117000 km runter was ja eigentlich nicht so viel ist,ich fahre das Auto ein halbes Jahr gar nicht könnte das auch ein Nachteil sein? Jetzt habe ich den Tip bekommen vor längeren Stillzeiten etws synt.Zweitaktöl dem Diesel beizumischen was haltet ihr davon,wenn ja wieviel? Oder habt ihr noch andere Vorschläge? Gruß Falko
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
586
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,