Für das entfernen einer unfreiwilligen Organspende auf den Sitzen kann man auch nicht mehr verlangen. hunt nurse kotz

Nun lese ich mir ja inzwischen eifrig die G-Club Magazine durch, quasi als rückwirkende Bildungsmaßnahme. Neben den technischen Dingen (Man erfährt doch eine Menge Details zum eigenen Fahrzeug), die aber jedes Jahr, besonders im Winter, auf's Neue vom Wortlaut her "verdächtig" ähnlich sind (cut & paste läßt Grüßen), bin ich aber inzwischen ehrlich gesagt etwa iritiert darüber was ich mir da für ein KFZ gekauft habe.

Ich lebe jetzt nun nicht gerade an der Armutsgrenze aber bei den dort gepriesenen Freizeitgestaltungen sehe ich mich mal deutlich am Anfang der hiesigen Nahrungskette. Darf ich überhaupt einen -G- fahren? gebauf

Da wird seit 30 Jahren mit Dingen zu Preisen um sich geworfen, da staune ich nur noch. Als einem G-Fahrer angemessen eine Uhr für 7000 Euronen am Handgelenk zu haben beim buddeln im Schlamm??

Ne' College-Mappe für 700 Ocken nur weil sie aus Bottrop vom großen "B" kommt? Per Flieger mit dem eigenen G nach Australien fürn Monat oder zwei?
Dann aber mal bitte nicht über Instandhaltung jammern sondern gepflegt beim Lachshappen auch einen G400 füttern...

Heute grüßte mich auch noch ein Defenderfahrer, was habe ich alles falsch gemacht?

So sieht's aus