|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Warum nach Australien schweifen, wenn das Gute liegt so nah... Das muss wohl an dem unglaublichen Informationsgehalt, der Internetpräsentation liegen.
|
|
|
|
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
|
Hückeswagen im Bergischen Land ist doch quasi um die Ecke. spezialisiert auf Kaninchenhaar: http://www.tilami.com/ mfG Rainer Mhhh... Ist mir ja schon peinlich... Nu muß mir ein Ruhrpott-Mohikaner sagen wo es den schönsten Skalpschmuck gibt... Der Laden ist bei mir um die Ecke, ich glaube ich muß da mal nächste Woche reinschnuppern und mich informieren. Brauch endlich mal ne vernünftige Kopfbedeckung wobei ich festgestellt habe das man mit einem Hut irgendwie nicht weit kommt  Die sammeln sich mit der Zeit an... Der Laden ist fußläufig von mir und ich kenne ihn nicht *seufz* Hückeswagen bietet SO viel, da lohnt sich es echt mal genau hinzugucken und mal bummeln zu kommen...
Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
Kleiner Drückeberger
Jo Hückeswagen ist wirklich schön im Rückspiegel 
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
|
Nenene, das find ich üüüberhaupt nicht! In den gut 2 Jahren Montage hab ich gelernt: Hückeswagen ist nicht einfach eine Stadt, Hückeswagen ist ein Zuhause... Gibt kaum eine Stadt, die so angenehm ist und noch weniger Städte die optisch SO viel zu bieten haben. Und auch für Geschäftsleute gibt es kaum eine Stadt, die SO eine klasse Stadtverwaltung hat. Schnell, sympatisch, engagiert... Unser Bürgermeister ist echt klasse, ein echter Gewinn für Hückeswagen was er in seiner Amtszeit hinbekommen hat! Kannst ja mal auf ne Stadtführung kommen, Thomas. Gibt danach auch Kaffee und Kuchen oder ein Abendessen bei mir. Den Weg kennste ja  Hat sich in den letzten 4-5 Jahren echt viel geändert hier...
Zuletzt bearbeitet von HPF; 24/07/2011 14:16.
Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
|
|
|
|
Schnapsstrecker
|
Schnapsstrecker
Der Hoss hat ja auch ein hasen unter den hut.  Ich mag den H. Bogart hut. mfg Dominique ![[Linked Image von moviezeal.com]](http://www.moviezeal.com/wp-content/uploads/maltese01.jpg) ![[Linked Image von i.imgur.com]](http://i.imgur.com/pec0y.jpg)
f.k.a. Domingo
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
wilfried
Am Main - km 18 (vor Mainz) rechtsseitig
|
|
Foren37
Themen44,616
Posts675,978
Mitglieder10,090
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|