|
|
ab heute ohne
|
|
ab heute ohne
Jetzt wieder mit!
|
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
|
von Fusel bespritzt
Auch danke! @ Sigi Ich finds im goldenen Käfig ganz mollig, denn der Preis der Freiheit ist hoch  und Freiheit bedeutet in diesem Fall ja auch nur, dass man sich bei Windows ein funktionierendes System selber zusammenkonfigurieren muss. Ich sag jetzt mal so aus dem Bauch raus, dass das 95% der Windows-User schlicht und ergreifend nicht gelingt und zu den 5%, die das tatsächlich hinkriegen gehöre ich definitiv nicht.  DaPo, Dir und ein paar weiteren Hardcore-IT-lern trau ich das aber durchaus zu...
Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
|
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
M.W. geht das Update nur von Snow Leopard aus. richtig, Vorraussetzung für das neue Lion ist neben dem Prozessortyp OSX 10.6.8 ich werde mit dem Update noch warten, bis die in div. Foren erwähnten Bugs behoben sind
|
|
|
|
|
Kuppenbremser
|
|
Kuppenbremser
....dass man sich bei Windows ein funktionierendes System selber zusammenkonfigurieren muss. Ich sag jetzt mal so aus dem Bauch raus, dass das 95% der Windows-User schlicht und ergreifend nicht gelingt und zu den 5%, die das tatsächlich hinkriegen gehöre ich definitiv nicht.  Ich auch nicht. Habe gar nicht die Lust dazu. Die Zahlen sind warscheinlich sogar realistisch und selbst wenn es 50% wären, ist es doch immer noch absolut inakzeptabel ! Ausserdem, was heisst hier goldener Käfig... ich denke der ist gross genug um sich darin wohlzufühlen. Somit besser im grossen goldenen Käfig, als draussen im Ghetto. Apfelfon 20 Mon. ohne Jailbreak und es funzt einfach gut. Päddi 12 Monate ohne Jailbreak ebenfalls bestens. In der Zeit nicht eine(!) drollige Meldung wie dort oben, kein Absturz und auch sonst nix zum ärgern. Ich habe mich lange davor gescheut mir nen eigenen Mac zu kaufen, weil mein Arbeitgeber mir nen Schleppi zur Verfügung stellt, aber jetzt ist gerade mal genug.
munter bleiben Andy
"Haben ist besser als brauchen."
|
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
|
von Fusel bespritzt
M.W. geht das Update nur von Snow Leopard aus. richtig, Vorraussetzung für das neue Lion ist neben dem Prozessortyp OSX 10.6.8 ich werde mit dem Update noch warten, bis die in div. Foren erwähnten Bugs behoben sind Dann wart ich auch, bis ein neuer Rechner fällig wird. Funktioniert ja alles einwandfrei und große Knöpfchen hab ich aufm iPhone...
Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
|
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
|
Kleiner Drückeberger
Kommt mir das nur so vor oder wird hier der Wechsel von einem Bug zum nächsten empfohlen ?
Ich zumindest hatte in Win7 noch nicht ein Problem.....doch, einmal(Singular) musste ich den Stecker ziehen weil er beim (nach dem ) runter fahren nicht ausschalten wollte.
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
|
.
|
|
.
Ist halt müßig, zufriedenen Windows-Usern den Unterschied zu erklären. Ohne ausprobieren werden sie es auch nicht begreifen. Ist ok. Die Diskussion führ ich nicht mehr.
|
|
|
|
|
ab heute ohne
|
|
ab heute ohne
Kommt mir das nur so vor oder wird hier der Wechsel von einem Bug zum nächsten empfohlen ?
Ich zumindest hatte in Win7 noch nicht ein Problem.....doch, einmal(Singular) musste ich den Stecker ziehen weil er beim (nach dem ) runter fahren nicht ausschalten wollte. Win 7 kam für mich zu spät. Da hatte Microsoft mit dem Vista schon den letzten Kredit verspielt. Seit Vista haben neue Rechner bei mir privat Mac OSX und im Büro Linux. Dafür benutze ich nach wie vor gerne Microsoft Office, besonders (!) auf dem Mac. Das Office 2008 für Mac OSX läuft hervorragend! Andreas
Last edited by 109er; 26/07/2011 12:59.
Jetzt wieder mit!
|
|
|
|
|
.
|
|
.
Das Office 2008 für Mac OSX läuft hervorragend! Zumindest bei Excel und Word sogar besser als die Apple-Derivate, muss man neidlos anerkennen.
|
|
|
|
|
Kuppenbremser
|
|
Kuppenbremser
Nicht, dass das Feuer ausgeht... Quelle
munter bleiben Andy
"Haben ist besser als brauchen."
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
298
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,