|
|
schreckt vor nix zurück
|
|
schreckt vor nix zurück
Mal ganz so nebenbei, ich hab noch en altes G4-MacBook das keinen Deut langsamer geht als das jetzige 10.6.schlagmichtot.
Apple ist in der Tat nicht mehr das was es mal war, genauso wie Porsche oder Land Rover auch.
Apple deshalb weil sie sich mehr und mehr Windows anpassen, die beiden anderen weil sie sich der VW-und Mercedes-Käuferschicht anpassen.
"Auto racing, bull fighting, and mountain climbing are the only real sports ... all others are games.” E. Hemingway
|
|
|
|
|
.
|
|
.
Mal ganz so nebenbei, ich hab noch en altes G4-MacBook das keinen Deut langsamer geht als das jetzige 10.6.schlagmichtot. Hüstel... Kann Dir gern mal eine Stapeldatei mit 300 Bildern zum neu skalieren geben, oder einen 30-Minuten-Video zum neu berechnen. Aber nimm Dir nix vor am Wochenende. G4 ist übrigens iBook. MacBook sind die schnelleren 
|
|
|
|
|
ab heute ohne
|
|
ab heute ohne
Da empfehle ich mal einen Vergleich mit einem aktuellen Macbook Air mit SSD-Platte. Das ist mit dem Skalieren schon fertig, wenn der andere Rechner noch hochfährt ...
ok. das war jetzt unsachlich.
Jetzt wieder mit!
|
|
|
|
|
Kuppenbremser
|
|
Kuppenbremser
Da empfehle ich mal einen Vergleich mit einem aktuellen Macbook Air mit SSD-Platte. Das ist mit dem Skalieren schon fertig, wenn der andere Rechner noch hochfährt ...
ok. das war jetzt unsachlich. Ja ? Ist das wirklich so schnell ? Da freu ich mich aber schon mal ganz arg drauf !
munter bleiben Andy
"Haben ist besser als brauchen."
|
|
|
|
|
.
|
|
.
Der einzige Apfelkram der mir noch fehlt. Allerdings auch nur, weil ich mich nicht zwischen 11" und 13" entscheiden kann. Jetzt mit den neuen Modellen wird´s allerdings schon akuter, erst recht bei dem Preis.
Fairerweise muss man allerdings sagen, dass das MBA langsamer als ein reguläres aktuelles MB ist.
Hochfahren zählt nicht, keiner meiner Äpfel wird runtergefahren, das MB transportiere ich auch im Standby.
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Start > Systemsteuerung > Verwaltung > Dienste dort wieder aktivieren. Ich denke aber nicht, daß Windows selbst das deaktiviert hat. Neue Software oder irgendwelche Updates installiert? Nachdem ich geschätzte 318 Tage damit verbracht habe, ein Backup Programm zu finden, das man bedienen kann Welche Anforderungen genau? -> Google... und meine Festplatte am Router einzubinden bzw. einen NAS-Server zu installieren Wo ist das Problem?  Das dürfte Einstellungssache am Router bzw. NAS sein...
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
Kuppenbremser
|
|
Kuppenbremser
Ja nee, iss klar.
Wenn man es kann, ist es ganz einfach gelle ?
Kleiner 4-zeiliger Fernlerngang im Airbusfliegen gefällig ?
...nee ich bin durch.
munter bleiben Andy
"Haben ist besser als brauchen."
|
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Kleiner 4-zeiliger Fernlerngang im Airbusfliegen gefällig ? gib mal durch, wer weiss wofür's mal nützlich ist 
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Ja, ist ganz einfach (2ter Link)Und wenn Router oder NAS falsch eingestellt sind, kriegste am Mac auch keine Verbindung... 
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
|
|
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
Ja nee, iss klar.
Wenn man es kann, ist es ganz einfach gelle ?
Kleiner 4-zeiliger Fernlerngang im Airbusfliegen gefällig ?
...nee ich bin durch. Mhhh.... Das soll ganz einfach sein, die haben doch nen Autopiloten *duckundweg* Das ist dann ungefähr so wie nen Apple administrieren, nur das der nicht abstürzen kann *grins* Meine Freundin hat nen Apfel und wenn ich die Kohle hätte würd ich lieber gestern als heute umsteigen von Win auf Apfel
Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
727
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,