|
|
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
|
|
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
??? Bootcamp ist SERIENMÄSSIG, vulgo: Gratis Parallels, wenn man das mag, kostet 60 Eumels. Das Windows so sackteuer ist, kann man jetzt nicht dringend Apple vorwerfen. Stimmt, muß man aber bezahlen... ( ich nicht...)
Steuerprogramm empfahl ich Dir bereits. Ohne es ausprobiert zu haben kannst Du schlecht schreiben, dass es solche nicht gibt. Ich hab die letzten fünf Jahre damit meinen Kram gemacht. Ich werde einen Teufel tun und mich einem Steuerprogramm nähern... Dafür hab ich andere, dann funktioniert das auch Ich hab die links weiter gegeben und mehr kann ich nicht machen... Und die Rückmeldung war: für mehrere Betriebe nicht zu brauchen, kann ich aber nicht verifizieren...Seit heuer allerdings der Steuerberater, keinen Bock mehr (nicht weil das Steuerprogramm schlecht wäre, eher allgemeine Unlust). Bleib mir mit Steuerberatern vom Hals... Ich kenne keinen der gute Arbeit abliefert und auf den man sich verlassen kann UND der dann auch noch bezahlbar ist... Das einzige Argument gegen Apple ist der Hardware-Preis. Alles andere ist drumrumgerede. Gibt´s halt nicht beim Discounter zwischen dem Kochtopfset und dem Hometrainer für 299,- Der Preis ist allerdings heftig, aber dafür ist es einfach gut...
Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
|
|
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
......
Ausserdem, was heisst hier goldener Käfig... ich denke der ist gross genug um sich darin wohlzufühlen.
Somit besser im grossen goldenen Käfig, als draussen im Ghetto. ..... Passt irgendwie nicht zu Deiner Signatur  ... auf harten Rennfahrer machen und dann doch lieber in die Bahn steigen .. duck und wech 
|
|
|
|
|
Kuppenbremser
|
|
Kuppenbremser
Hmmm, weiss nicht ob sich das widerspricht. Ich denke noch darüber nach. Eine ganz schlimme Eigenschaft des Menschen finde ich sofortige Rechtfertigung bei der kleinsten Kritik... deswegen mach ich jetzt mal den "Nuhr"
munter bleiben Andy
"Haben ist besser als brauchen."
|
|
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
Eine ganz schlimme Eigenschaft des Menschen finde ich sofortige Rechtfertigung bei der kleinsten Kritik... Hier muss sich keiner rechtfertigen .. hier gehts um Religion 
|
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
|
von Fusel bespritzt
Also... Windows auf Apple-Hardware, das ist ja schon hart. Mach ich gezwungenermassen auch, eben um einmal im Monat die Umsatzsteuer zu machen und danach wird ganz ganz hurtig wieder neu gebootet. Aber MacOS auf nem billigen Pressblech-PC.... das ist ne echte Beleidigung für meine entzündeten Grafikeräuglein. Das geht gar nicht, aber auch wirklich überhaupscht GAR nicht.  Selbst wenn man einem bedauernswert Geschmacksverirrten noch zugestehen möchte, dass ihm das Design eines Win-PCs besser gefällt, als ein Apple (muß man ja bekanntlich machen)... spätestens wenn man sich mal die Verarbeitung der Hardware anschaut, mit wieviel Liebe zum Detail bei Apple die Gehäuse aus dem Vollen geschnitzt werden und wie aufgeräumt so ein Rechner im Inneren aussehen kann, da sieht wirklich jeder Marken-PC (fürs gleiche Geld) armseelig dagegen aus. Ein Apple ist, auch wenn er technisch schon veraltet ist, irgendwie immer noch zu schade zum wegwerfen, während ein PC schon beim Auspacken irgendwie wie Sondermüll von morgen anmutet. Ein lieblos konstruiertes Weissblechgerüst mit mehr oder doch mehr weniger hübscher Plastikverblendung... *grusel* Da können die reinen Leistungsdaten noch so gut sein. Dazu bin ich zu sehr Ästhet und zu wenig Nerd...
Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
|
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Sagt mal, wie ist das, wenn man ein Windows mit Parallels oder Bootcamp auf dem Mac installiert? Hat man da nicht wieder den gleichen Schrott auf dem Rechner, der einem die Platte zumülltund alle anderen Probleme wieder hervorruft? bei Parallels wird Windows in einer völlig abgeschotteten virtuellen Umgebung installiert (VM vitual Machine), natürlich kann Windows sich selber hier wieder zumüllen, der Rest des Rechners bzw. MAC OSX ist davon aber nicht betroffen, sollte irgendwann irgendwas nicht mehr funktionieren ziehst du die VM einfach in den Papierkorb und benutzt aus Time Machine die letzte funktionierende Version
|
|
|
|
|
schreckt vor nix zurück
|
|
schreckt vor nix zurück
Unter Windowsbetrieb besteht bei einem Apple gemäß meiner erlangten Fachauskunft die Möglichkeit irgendwelchen Virenmüll einzusaugen. Ob mit Hilfe von Time Machine das resettet werden kann, wenn denn so, dann wär´s ja genial. Windows auf dem Apple, das ist für mich beim Ölwechsel ins Castrol Formula RS ein paar Sandkörner reinzustreuen. Aber ich weiß, es geht im beruflichen Bereich nicht alles ohne Microsoft. Jedenfalls bewundere ich jeden, der mit Windows problemlos zurechtkommt, ehrlich ! Ich habe vor 11 Jahren schon keine Nerven mehr dafür gehabt. Die ständige Treibersuche, lästigen Installationen und der sonstige arrogante Blödsinn, dafür muß man aufgelegt sein. Und, auch ehrlich, seitdem ich vor dem Apfelzeugs sitze sind auch meine Umgangsformen besser geworden. Ich habe seither nie mehr bei irgendwas vor dem Bildschirm geflucht und böse Wörter gesagt. 
"Auto racing, bull fighting, and mountain climbing are the only real sports ... all others are games.” E. Hemingway
|
|
|
|
|
Syncro-Treffer
|
|
Syncro-Treffer
Moinsen, ist zwar OT, aber deshalb sinn mer ja hier : Hat vielleicht noch Jemand ein aelteres MacBook(Pro) zu verkloppen ? So Baujahr 2008 oder 2009 mit abnehmbaren Akku ? (Ladana sucht naemlich eins ....  ) Danke und bis denne,
GRuss Fletch
"Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs ...."
“Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!“ gez. K. L.
|
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
|
von Fusel bespritzt
Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (Hartwig, GW350),
392
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,