|
Scheffinschinör
|
OP
Scheffinschinör
Moin Leuds...
hab hin und heruberlegt ob ich schreiben soll ode rnicht aber ich brauch jetzt doch Input...
460er Cabriokarosserie, gibs davon noch viele? Lohnt es sich Zeit, Schweiss und Geld in eine Karosserierestauration zu stecken? Eben einfach "nur" um einen "besonderen" G zu fahren...
Weiter... beim Umbau auf 463er Antriebsstrang, Achsen und VTG, kann ich doch die 460er Sperrengeber weiter verwenden? Kann ich eben so einen Sperrengeber zusaetzlich fuer das VTG einbauen oder hat der einen ganz anderen (was ich mir gerade irgendwie nicht vorstellen kann dass es nicht ginge )?
Wenn das dann ABS Achsen sind, koennte man die ABS Regelteile nachruesten oder haengt das ABS Steuergeraet an weiteren elektronischen Bauteilen und es gibt garkeines welches ohne zusaetzliche Kommunikation auskommt?
Ueber Sinn oder Unsinn eines solchen Vorhabens laesst sich streiten, aber ich verweise mal feuchtfroehlich auf die letzten Problemthreads der E-Motorbesitzer und weiss, dass ich mit meinem OM617 garnicht so schlecht bedient bin und es eben um "den Rest" geht...
Danke fuer jegliche Infos.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (RolandThalia),
293
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|