Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 8 of 14 1 2 6 7 8 9 10 13 14
Lüstling
Lüstling
Keine Ahnung, was jetzt bei Denen gerade trendy ist... laugh. Stand aber 2008/2009 erst in so nem Store vor nem riesen Monitor und einer Maus, die IMHO nur EINE TASTE hatte.

Live aus Saransk in Russland smile
::::: Werbung ::::: NB
T
.
.
T Offline
Glaubs mir einfach, keine Tasten mehr seit dem Jahr 2000 wink

Vielleicht sollten wir zum Ausgleich ein wenig über Windows 3.1 philosophieren grin

von Fusel bespritzt
von Fusel bespritzt
Reduce to the Max...
Wofür 2 Tasten, wenn eine reicht?

Wofür ein Smartphone mit 30 Miniknoeppen, wenns auch gänzlich ohne geht?
Schau Dir mal die Telefone an, bevor Apple das iPhone vorgestellt hat...
Heute sehen alle Smartphones mehr oder weniger wie ein iPhone aus.
Soviel zum Thema Alternativen.
Die gibt es, aber es ist doch immer wieder Apple, die neue Wege gehen und zeigen, dass manches einfach anders und eifacher gehen kann.
Nachmachen ist ja wirklich keine Kunst, um so mehr wundert es mich, wie schlecht das Microsoft seit über 30 Jahren gelingt.

Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
L
Hier geht gar nichts mehr
Hier geht gar nichts mehr
L Offline
Das ein Betriebssystem dermaßen polarisieren kann ...

Ich lebe inzwischen in beiden Welten.

Beide haben ihr Vor- und Nachteile.

Und wer pauschal erzählt, dass Windoof (ob nun NT, XP oder 7) nix taugt, der hat einfach keine Ahnung.

Die ganze Fehler, die geschildert werden und wo angeblich niemand etwas gemacht hat, die glaub ich einfach aus jahrelnager Erfahrung nicht mehr.

Da war immer vorher was.

Das gleiche gilt, wenn jemand sowas über die Apfelteile erzählen würde.

Ich rede nicht von Erfahrungen mit 1 oder 2 Rechnern zuhause sondern von einigen hundert bzw. einigen tausend.

Und demnächst kommt die "dritte" Welt in Form von Android dazu.

Ich bin schon gespannt, was das dann bieten wird.

Wird niemand gezwungen ein bestimmtes OS privat zu nutzen, also nicht meckern, sondern lernen oder ein anderes kaufen.

Kleiner Drückeberger
Kleiner Drückeberger
Original geschrieben von RoverLover
Nachmachen ist ja wirklich keine Kunst, um so mehr wundert es mich, wie schlecht das Microsoft seit über 30 Jahren gelingt.

Komisch das Windoof trotzdem Marktführer bleibt, muß wohl so ein Ding wie mit VW vs. Rolls-Royce
confused

"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Lüstling
Lüstling
Original geschrieben von RoverLover
Reduce to the Max...
Wofür 2 Tasten, wenn eine reicht?

Wofür ein Smartphone mit 30 Miniknoeppen, wenns auch gänzlich ohne geht?
Nicht sauer sein: Nenn es Ansichtssache, Stammtischparolen, Edelschrott ........such Dir irgendwas davon aus!
Mir wollten auch schon einige Leute ein Eier-Phone schönreden. Total tolles Teil.....genau! Was soll das Ding denn Wichtiges können, was ein anderes GPS Smartphone nicht kann? Ich navigier mit meinem 300€ Nokia(N79) seit knapp 3 Jahren durch die ganze Welt, während das Ding Musik und Navi-Stimme zugleich per integriertem FM-Transmitter zum Autoradio sendet.
Ich bin nach wie vor Knöpfchen-Fetischist(würde mir maximal ein Touchphone mit Qwertz-Tastatur kaufen, aber keinen reinen Touch-Apparat für geschätzte 600€). Meine Frau hat ein Defy ich nen Tablet PC, tolle Geräte, aber nix für richtige Vielschreiber! Mit einem normalen Telefon schreib ich blind Nicht daß ich gegenüber diesen neuen Technologien total ignorant bin(hab ja selber einige Touch Geräte, wie schon geschrieben), ich finde es nur irgendwie praktischer, wenn ich eine richtige Tastatur benutze, wenns mal was zu schreiben gibt, hier im Forum z.B.. Ist aber auch egal, jeder findet seinen Kram irgendwie schön oder redet den eben permanent schlecht um sich so den Kauf anderer Geräte zu rechtfertigen.

So, wir gleiten ins OFF-Topic ab.......ach nee, da sind wir ja schon wink

schönes Wochenende smile

Last edited by bella_b33; 29/07/2011 12:19.

ab heute ohne
**
ab heute ohne
**
Ich habe auch schon mit vielen Betriebssystemen gearbeitet, angefangen von MS-DOS 2.xx über VAX-VMS, Unix und alle Windows-Varianten (außer 7).

Das MAC OSX läuft einfach problemlos und dauerhaft. Ich habe mir das so zusammengereimt, dass der Grund folgender ist:

Wenn Windows ein Update bekommt, dann werden Patches gespeichert, die beim Systemstart immer nach dem eigentlichen OS geladen werden müssen, und das können dann mti der Zeit ein paar Hundert werden. Das macht die Kiste so langsam.

Wenn das OSX ein Update bekommt, wird eine Datei geladen, die das komplette OS ersetzt. Man hat dann ein ganz neues homogenes System statt des Flickwerks bei Microsoft.

Hinzu kommt die Systemarchitektur, die bei Microsoft mit der Registry arbeitet und die bei einer Programminstallation zig Dateien und Verknüpfungen anlegt. Das Deinstallieren ist entspechend komplex und kann auch zu Fehlern führen. Beim OSX löscht man wie seinerzeit beim DOS einfach die Programmdatei und gut ist es.

Das ist mein Eindruck als User, ich bin weder Programmierer noch IT-Spezialist. Wenn ich da was falsch verstanden habe, bitte korrigiert mich.

(Nun hat Steve Jobs das ja nicht erfunden, denn das MAC OSX basiert ja wohl auf Unix. Insofern hat er sich einfach eine gute Basis für sein Produkt gesucht. Lobhudelei für Apple ist nur mit Einschränkungen meine Sache. Der Service bei Apple und besonders bei Gravis ist genau die gleiche Katastrophe wie woanders auch.)

Schönes WE,
Andreas

Jetzt wieder mit!
Lüstling
Lüstling
Es müssen sicher nicht alle Windows Patches nach dem Systemstart geladen werden. Diese Hotfixes tauschen eigentlich auch nur Dateien aus. Es gibt aber schon einige Müllquellen(Stichwort Prefetching/Superfetch). Laufen tun sie alle......irgendwie wink

Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Falls jemand noch zuviel voll hat, hier noch ein paar Vorratsbehälter

[Linked Image von up.picr.de]
angel angel angel

Nichts ist besser als so ein Ding

Verkaufst du jetzt Steckdosen ?

Page 8 of 14 1 2 6 7 8 9 10 13 14

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
woodwolle
woodwolle
Spanien
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Popular Topics(Views)
20,487,123 Hertha`s Pinte
8,071,809 Pier 18
3,828,907 Auf`m Keller
3,764,499 Musik-Empfehlungen
2,784,515 Neue Kfz-Steuer
2,743,603 Alte Möhren ...
Who's Online Now
2 members (Hartwig, GW350), 392 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 5
PeterM 3
Today's Birthdays
There are no members with birthdays on this day.
Newest Members
alexwarrior, vaporosa, Markussilvester, Silvester01, Stephan Seidenberg
10,139 Registered Users
Top Posters
DaPo 26,680
Ozymandias 16,847
Yankee 16,494
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Forum Statistics
Forums41