Original geschrieben von FAT AL ERROR
moin Luschens und Luschelinens

...am fruehen Morgen schon ein Hopfengetraenk?!

Meistens ganz früh am Morgen


Last edited by Ragnhild; 29/07/2011 22:58.

Ciao Markus
ex 130er