|
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
|
OP
Ich kaufe nicht bei Ebay, da guck ich nur nach Preisniveau...
Kaufen tu ich eigentlich immer bei Europarts...
Haben sich die Lampen geändert von der ersten zur letzten Bauserie beim Golf3 Turnier? Kann man die universell verwenden?
Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
da diese ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/7808140xhf.jpg) Von hella, Bosch oder Valeo nehmen. Da sind vernünftige Spiegel drin Und dann Glühlampen von Osram oder Phillips
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
OP
Danke, dann werde ich mich die Woche mal drum kümmern...
Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
|
|
|
|
Mogerator
|
Mogerator
Dapo, das war die Antwort die ich nicht hören wollte *grmpf*
Alles neu verkabeln??? Uff... Blödsinn, mach neue Spiegel und vernünftige Glühlampen rein und gut ist Die Probleme gibt es bei VW nicht. Ist kein Benz und auch kein LandRover Komisch, die Probleme hatten wir an Mutters Golf vom ersten Tag an. Das Auto war neu, das Licht ein schlechter Witz (@Armin: so schlecht, da konnte ich nicht lachen).
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
wieso hacken alle auf mir rum?
hab hunderttausende von kilometern in golfs durchlebt und durchlitten. auch bei regen, nebel, schneefall und im dunkeln. ich mach mir nicht über alles ne birne. ich nehme es so wie es ist. kann natürlich sein das ich aus meiner jugendzeit zu stark vorbelastet bin. hatte viele autos die nicht mehr als 6V für licht und so offerierten. 6V für licht ist wie wenn dunkel ist. wer den 6V effekt mal testen will, der kann ja mal 12V H7 scheinwerfer mit 3 lagen backpapier überkleben. (oder den Hr. Geistdörfer mitnehmen. wenn der sagt recht rum, dann ist rechts rum. licht ist dann völlig überflüssig)
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
hatte viele autos die nicht mehr als 6V für licht und so offerierten. 6V für licht ist wie wenn dunkel ist. wer den 6V effekt mal testen will, der kann ja mal 12V H7 scheinwerfer mit 3 lagen backpapier überkleben. Oder einfach ein Teelicht in den Scheinwerfer stellen 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
Lüstling
|
Lüstling
Bei uns in der Familie fuhren auch einige Gölfe. IIer, IIIer, jetzt noch 2 IVer. Ich find die Dinger schon okay....auch vom Licht her. Wenn man aber ein Exemplar mit bescheidenem Lichtrelais erwischte, dann wurdes schon recht finster(weil vorn an der Lampe nur ein paar Volts weniger ankamen :()
Live aus Saransk in Russland
|
|
|
|
Golffahrer
|
Golffahrer
(oder den Hr. Geistdörfer mitnehmen. wenn der sagt recht rum, dann ist rechts rum. licht ist dann völlig überflüssig) das war aber im nebel
Bis denndenn
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
sind alle katzen blau. respekt für das erinnerungsvermögen!
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
Golffahrer
|
Golffahrer
sind alle katzen blau. respekt für das erinnerungsvermögen! wohl eins der geilsten kommentare im motorsport. JJ
Bis denndenn
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
landi
Görwihl/Strittmatt Süd Schwarzwald
|
|
1 members (1 unsichtbar),
355
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,