|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
Die ersten CDIs hatten Trouble mit den Injektoren und mit die gebläse für zur ladungswechselunterstützung. (mir eigentlich unverständlich) Schkodda; der ich blas mit dem mir zur verfügung gestellten nur vollstes rohr. (siehe weiter oben, 104dps) immer! das heißt, der haut sich immer! zwischen 8,5 und 8,9 weg. das es nicht mehr wird, dafür hat der freundliche einspritzanlagenentwicklerundweichwareschreiber gesorgt. sehr zu meinem verdruss! der motor kann von seiner veranlagung her deutlich mehr als die 104 dieselps, das fahrwerk -welches sehr --für vw-basis-- "rund" ausgelegt ist, bin geneigt zu sagen das es was opelmäßiges hat, auch. die auslegung des allrad ist extrem alltagstauglich. sehr zu meinem verdruss! das innenleben der karrosse ist für meine ansichten schlicht, aber sehr funktional und vollständig ausreichend. hätte der mehr dampf, er wäre mein privater pkw. negativ anzumerken ist das bei den modernen autos linksbremsen nicht mehr möglich ist. (lustigerweise funktioniert aber gleichzeitigen vollgas und bremsen mit dem rechten schochen)
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
Powerstroke Papa
|
OP
Powerstroke Papa
ich hab nen günstigen gefunden: https://picasaweb.google.com/111371...Sitzplatze?authkey=Gv1sRgCNu8l8uIg9z3cw#den Typen angeschrieben und hier die Antwort vom Powler Pete: "Hello, My name is Powler Pete and the car is still for sale, the price for it is 3.500 EUR, I can tell you the car is in a perfect condition, as you can see in the pictures and it has never involved in an accident or something else, Go at this link and you will find the more pictures and the description of the car: https://picasaweb.google.com/111371...9Sitzplatze?authkey=Gv1sRgCNu8l8uIg9z3cwThe car was my brother's who lived in Munchen, Germany. My brother died a month ago in a motorcycle accident and let me the car. And as I don't need it because i can't drive the car in here so I decided to sell it, I also don't want to get rich on the death of my brother so that's why I have put a low price. I just want to sell it to a serious buyer who will take care of the car just like my brother had, which was a nonsmoker and so it is a nonsmoker car. Now i'm in Billingham, United Kingdom with my work (I'm a Police Detective) but the car is in London at my vacation home in my garege and is unregistered from Germany, it has temporary german transit number plates (red numbers) which are valid three weeks from now on, We will meet in London, United Kingdom to finalize this deal and make the papers on your name. I want to know if you can meet me and I want to be sure you'll be there, You can send me an email, if you have further questions, Please reply at this email if you are still interested in my car, I'll wait your reply, Thank you,"
wir schaffen das?
|
|
|
|
chronischer Bildeinsteller
|
?????????
Ferien adresse in London mit garage London ist sehr teuer!
Wenn anzahlung gefragt wird finger weg. Ruf die polizei an in Billingham und frage nach inspector Pete P
dan oke?
mfg Dominique
der der ohne sunde ist werfe der erste stein
|
|
|
|
Powerstroke Papa
|
OP
Powerstroke Papa
ich werd mal fragen wo ich die Vorabzahlung hinüberweisen kann 
wir schaffen das?
|
|
|
|
Zauberlehrling im Gaswahn
|
Vermutlich nach Swaziland oder so..
Ehret das Gimp und esst kein Holz!
|
|
|
|
|
 Nigeria
|
|
|
|
|
Neee,Nigerianer verschenken nur Fässer voller Diamanten!
Ehret das Gimp und esst kein Holz!
|
|
|
|
|
 oke wir werden es sehen. mfg Dominique
|
|
|
|
Das wird noch
|
Das wird noch
Ahoi! springe hier mal kurz rein, haben wegen Todesfall einen 2005er Opel Zafira 1.8 / 125PS Automatik Njoy mit Style Paket abzugeben.1 Hd. 50Tkm, Checkheft voll (jedes Jahr bei Opel!) Kiste ist schwarz und VOLL ausgestattet mit ahk abnehmbar, Klimatronik, CD Wechsler, efh Tempomat und Co. Euro 4 voll versenkbare 3 Sitzreihe (Siebensitzer) KISTE IST SCHWARZ mit Alufelgen / Innen schwarz Velour. vergleichbare Fahrzeuge kosten bei mobile und Co 8-10.000Euro haben aber immer mehr gelaufen. OHNE JEGLICHE MÄNGEL! Unfallfrei, optisch top, technisch sowieso. Gebe ihn - wenns schnell geht für 6999.- ab. Gruß aus HH! / Kontakt und Bilder per PN
|
|
|
|
Kuppenbremser
|
Kuppenbremser
Ahoi! springe hier mal kurz rein, haben wegen Todesfall einen 2005er Opel Zafira 1.8 / 125PS Automatik Njoy mit Style Paket abzugeben.1 Hd. 50Tkm, Checkheft voll (jedes Jahr bei Opel!) Kiste ist schwarz und VOLL ausgestattet mit ahk abnehmbar, Klimatronik, CD Wechsler, efh Tempomat und Co. Euro 4 voll versenkbare 3 Sitzreihe (Siebensitzer) KISTE IST SCHWARZ mit Alufelgen / Innen schwarz Velour. vergleichbare Fahrzeuge kosten bei mobile und Co 8-10.000Euro haben aber immer mehr gelaufen. OHNE JEGLICHE MÄNGEL! Unfallfrei, optisch top, technisch sowieso. Gebe ihn - wenns schnell geht für 6999.- ab. Gruß aus HH! / Kontakt und Bilder per PN ...und, lass mich raten, du willst das Geld auf ein Konto bei Western Union ?
munter bleiben Andy
"Haben ist besser als brauchen."
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (murm),
256
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|