Hallo,

wir fahren ab dem 28.08. nach Island. Jetzt hatte ich gehofft dass der ein oder andere vielleicht gerade zurückkommt.

Konkret würde mich interressieren:

1. Hat jemand einen Werkstatttip. Also keine Vertragsbude und hippe Offroadschmiede. Mehr so ne Art Schmied, oder Landmaschienentechniker. Optimalerweise um Rejkiavik und/oder Akuyeri. So hätte man eine Notfall Anlaufstelle im Falle eines wirklich unlösbaren Problems.

2. Gibt es Pisten die wir uns von vornherein abschminken können? Vielleicht hat sich die ein oder andere Piste so verändert, dass sie völlig unfahrbar ist?

Ich frage, weil es das erstemal Island ist und für Westafrika waren Tips zur Strecke immer Sinnvoll. Meine Route steht auch noch nicht, sondern soll von der Befahrbarkeit der Pisten abhängen, dem Wetter etc..

Grüße,
Flo


Wer anderen eine Bratwurst brät - hat meist ein Bratwurstbratgerät.