|
|
Die gute Seele
|
|
Die gute Seele
Hast Du denn schon mal bei Deiner Versicherung des Vertrauens nach einer Erweiterung der grünen Vers.-Karte - wie erforderlich - nachgefragt? Du hast jetzt erstmal die Standardvariante nach neustem Bedingungswerk bekommen, d.h. aber doch nicht, dass es für einen Bestandskunden keine Verhandlungsbasis gibt....
Ich habe bei meiner Gesellschaft auch schon mal eine anders gestrickte von der Fachabteilung bekommen - geht allerdings nur bei bereits bestehenden Verträgen.
Fragen kostet höchstens ein bissel Zeit und wenige Cent für den Anruf - oder setz Deinen Vers.-Onkel darauf an - dafür ist der da.
G-aby  463.204
|
|
|
|
|
the one and only Bastlwastl!
|
|
the one and only Bastlwastl!
Ich habe bei meiner Gesellschaft auch schon mal eine anders gestrickte von der Fachabteilung bekommen - geht allerdings nur bei bereits bestehenden Verträgen.
Fragen kostet höchstens ein bissel Zeit und wenige Cent für den Anruf - oder setz Deinen Vers.-Onkel darauf an - dafür ist der da. So gehts mir auch, hab ich auch schon erfolgreich gemacht und kostenlos eine neue grüne Karte bekommen. Generell werden scheinbar bei Neuverträgen immer weniger Länder mitversichert!
-- Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Colt
Bergisch Gladbach
|
|
|
0 members (),
443
guests, and
0
robots. |
|
Key: