|
Spanngurt-Paranoiker
|
Spanngurt-Paranoiker
Ich bin froh, in einem Rechtsstaat zu leben. Auch wenn manches Urteil emotional schwer zu verdauen sind. Ich möchte es als Vater nicht erleben, dass so ein Arschloch mein Kind ermordet. Ich möchte aber auch keine Diktatur erleben, wie es die Welt einmal mit dem Schnäuzer aus Österreich erlebt hat. Da war nicht nur ein Mörder das Thema sondern..... Scheiß Thema in einem Forum, was zu nix bringt. 
- music is the best -
|
|
|
|
Spanngurt-Paranoiker
|
Spanngurt-Paranoiker
Es ist ja leider nix Neues, dass in unserer Gesellschaft das Wohl der Täter höhergestellt ist, als die Belange der Opfer und Hinterbliebenen. Populistisches und dummes Stammtisch-Gelaber! 
- music is the best -
|
|
|
|
liphpip
Unregistriert
|
liphpip
Unregistriert
|
Es ist ja leider nix Neues, dass in unserer Gesellschaft das Wohl der Täter höhergestellt ist, als die Belange der Opfer und Hinterbliebenen. nich schwer zu raten welches deine lieblings"zeitung" ist. sackdämliches stammtisch geschwätz.
|
|
|
|
|
Nein! Die traurige Wahrheit !!!! Ausserdem lass´ich mir nicht das Wort verbieten !!!!!  HostmioidaZipfiglodscha, ha ?
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Scheinheilig. Wenn man mit Folter droht, muss man auch bezahlen. Hätte man das Kind gerettet, hätte man gerne bezahlt, aber Folter androhen gehört sich nicht. Die ermittelnden Beamten waren sich dessen auch bewusst und haben billigend in Kauf genommen, bestraft zu werden. Bedingter Vorsatz, da führt nix raus, hätte nur gut gehen können.
Atze (Und Daschner selbst hatte so allerlei von sich gegeben, aber) so die rauf und runter kommunizierte, schon offiziöse Formel des Selbstbildes, eine Sprachregelung geradezu! Katastrophal, daß sie genügt. http://www.viermalvier.de/ubb_porta...e_Jetzt_koennen_wir_uns_endli#Post440309http://www.viermalvier.de/ubb_porta...e_Internationaler_Terrorismus#Post395600. . EFT, wie kommen wir da raus?
|
|
|
|
|
Es ist ja leider nix Neues, dass in unserer Gesellschaft das Wohl der Täter höhergestellt ist, als die Belange der Opfer und Hinterbliebenen. nich schwer zu raten welches deine lieblings"zeitung" ist. sackdämliches stammtisch geschwätz. Er freut sich bestimmt, wenn du seine Anwaltskosten übernimmst !!! 
|
|
|
|
Spanngurt-Paranoiker
|
Spanngurt-Paranoiker
Jimi!!!!! Mensch, ist gut jetzt! 
- music is the best -
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie 'ich' sagen, aber thread wie Forum bieten Komfort, wie ihn Adorno nicht hatte. Was in der Beschränktheit also tun? Wie Polizei besser an Recht und Gesetz heranführen?
|
|
|
|
Spanngurt-Paranoiker
|
Spanngurt-Paranoiker
Adorno war mir zu negativ eingestellt. So Menschen sind mir suspekt. 
- music is the best -
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (1 unsichtbar),
330
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|