|
|
Bei derartigen Diskussionen muss ich immer wieder feststellen, dass kaum jemanden die Diskrepanz zwischen Recht und Gerechtigkeit interessiert.
Das Motto der phlegmatischen Gesellschaft lautet: Immer weiter, wie bisher !
... bis es dann mal einen persönlich erwischt - dann ist plötzlich alles gaaaanz anders ...
Die Idee des Marshall-Plans war gut. Das rigide Festhalten daran und die Weigerung, politische und wirtschaftliche Strukturen den menschlichen und gesellschaftlichen Bedürfnissen anzupassen, wird dafür sorgen, dass die Gesellschaft, die Ihr Euch alle wünscht, nie Realität werden wird ....
Darauf einen Dujardin !
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Jimi...mal ehrlich... du hast doch einen Ghostwriter...wer isses...sag... 
Lebe! Liebe! Belle! —---------------------------------------------- Ein Prost mit harmonischem Klange....
|
|
|
|
|
Jimi...mal ehrlich... du hast doch einen Ghostwriter...wer isses...sag...  Mist ... erwischt ...  ... mal schreibt die linke, mal die rechte Hirnhälfte und manchmal hab´ich Hohlraumsausen 
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Von Gerechtigkeit schreibt einer, der nicht druckreif glaubt, wem oder was er gerecht werden will.
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
|
|
|
|
Von Gerechtigkeit schreibt einer, der nicht druckreif glaubt, wem oder was er gerecht werden will. Ich muss niemandem gerecht werden, ich bin die personifizierte Gerechtigkeit ! Wusstest du das noch nicht ? Justitia in Person, quasi der Heiland .... Jetzt behaupte aber nicht, ich sei grössenwahnsinnig ! 
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Die Idee des Morgenthau-Plans war gut, doch es bekam ja die postheroische Gesellschaft ihre Chance.
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Bei derartigen Diskussionen muss ich immer wieder feststellen, dass kaum jemanden die Diskrepanz zwischen Recht und Gerechtigkeit interessiert. Wenn man Gerechtigkeit mit Rache verwechselt, dann wunderts mich nicht, wenn einem das so erscheint.
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
Die Idee des Morgenthau-Plans war gut jawoll! zurück zu ackerbau und viehzucht. oder nach nordkorea auswandern.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Na, das haben langsam überhaupt alle verstanden. Jimi würde nicht mehr "Gerechtigkeit" schreiben, und Du nie mehr mit die Wickie, Uwe, Trolle "Opferschutz". Azeh glaub ich noch nicht, daß er darüber reden möchte 
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
270
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|