|
|
Die Bewegung ist älter als ihre Flügel, welche zudem oft fürchterlichen Zustand offenbaren
... das ist leider richtig ...
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Ihr lernt erst mal, verläßlich auf Mensch zu erkennen, wenn Ihr in den Spiegel schaut. Und dann meldet Euch zur nächsten Nachhilfeoffensive.
|
|
|
|
|
Ich gebe gern Nachhilfe.
z.B. "Bumsen für ein freies Österreich"
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Ein Schlußwort wie für Drückeberger Behrlich, so nah an Adorno — und er hält nicht den Rand, nicht ums Verrecken, will über die volle Distanz, bis er greint. Ich seh morgen wieder nach Dir.
|
|
|
|
|
Sei nicht so streng mit Herrn Behrlich ! Schlaf schön, Schnuckelchen !
|
|
|
|
Powerstroke Papa
|
Powerstroke Papa
...und wenn man für so nen Drecksack einen durchschnittlichen Tagessatz von 100.-€ ansetzt kostet der den Steuerzahler in den nächsten 30 Jahren 1.095.000€ - nur für die Unterbringung! Dann darf er nicht großartig krank werden oder sonstige Mucken anfangen. Krankenhausaufenthalte und sonstiges kommt schließlich auch noch dazu. Und das ist einer von vielen. Grad bei einer nachgewiesenen Schwere der Schuld könnte man das ganze recht günstig beenden.
wir schaffen das?
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
dann tu es doch .. wenn es doch so richtig ist.
abgesehen davon: Wieviele nachgewiesen schuldige Häftlinge muss man umlegen um einen Bankster-Rettungsschirm für 500 Milliarden aufzuspannen?
Im Umkehrschluss: Wieviele Betrüger-Banken muss man einfach kaputt gehen lassen um sich ein menschenwürdiges Strafsystem leisten zu können?
.. und mit menschenwürdig meine ich nicht, dass es den Häflingen gut geht, sondern dass die Verurteiler noch würdig in den Spiegel schauen können.
das Kohleargument ist das letzte, was zieht.
|
|
|
|
Powerstroke Papa
|
Powerstroke Papa
Ich würde diese Methode nur bei Taten vollziehen bei denen der Täter seine Menschenwürde verliert. Das sind bei mir Taten mit Kindern....Dinge die ich mir nicht vorstellen will. Was die Bänker&Co treiben ist für mich Regionalliga und mit diesen Taten nicht zu vergleichen. Und ja, bei mir gäbe es den Verlust der Menschwürde. Ich habe lange Jahre im Strafvollzug mit diesem schwerstkriminellen Pack zu tun gehabt und weiß wie schön die für den Rest ihres Lebens dem Steuerzahler auf der Tasche liegen. Mich würde es freuen wenn zumindest ansatzweise für die Opfer/die Hinterbliebenen so ein Aufwand gemacht werden würde wie für die Täter.
wir schaffen das?
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
nochmal:
Im Grundgesetz und in den Menschenrechten steht, dass die Menschenwürde unveräusserbar ist .. was kommst Du jetzt schon wieder mit verlorener Menschenwürde daher?
Banker und Co legen nicht nur einen Knaben um, sondern treiben Millionen in den Tod .. oder glaubst Du Somalia hat nichts mit dem Finanzkapitalismus zu tun?
.. ist nur nicht so schön plakativ
Dass für die Opfer mehr getan werden muss sehe ich auch so .. aber ist vermutlich nicht profitabel genug in dieser Welt
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Es gibt Menschen, die erzählen sich, Mensch wäre noch nicht mal alle Perspektive zu nehmen, und wenn die Herren von Fukushima das nicht waren, sind ja vielleicht diese zu den klügeren Köpfen der Welt zu rechnen, aber wir brauchen nicht dessen Perspektiven, wir brauchen dessen Leben. Und ja Geld.
Auf die Menschenwürde kommt unsere user-Gruppe No.1, weil's als Wort ihnen queer kommt, in der Absicht zur Tat; das ist nun nicht als Denken oder Nachdenken anzunehmen. Das eigene Kohleargument wird natürlich schon deshalb nicht verstanden, weil es nicht klar notiert wird. Es lautet: Für Geld will so einer töten. Ganz einfach. Für Geld will so einer töten lassen, und Gesetz dagegen sei keines mehr.
Aber nicht nur.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (rembi, kattho),
308
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|