Hallo Holger,

Was die Windgeräusche angeht, die stören mich wenn ich offen fahre überhaupt nicht.
Wenn das Verdeck geschlossen ist flattern die Seitenteile im hinteren Bereich an das Verdeckgestänge, das ist ab ca. 100-120 km/h einfach so.
Verhindern könnte man das, wenn man einfach rechts und links ein Handtuch dazwischen klemmen würde, mache ich aber nicht.
Ab und zu mache ich das Verdeck mal nass, nach dem es getrocknet ist, sitzt es dann eine Zeit lang wieder strammer und flattert weniger. Mir macht das soweit nichts mehr aus.

Der Platz im Fond ist eigentlich ganz gut, wenn man mal drin ist, es ist etwas umständlich dort hinter dem Vordersitz einzusteigen. Für Kinder dürfte das aber kein Problem darstellen.

Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, dass Ersatzrad mit Halterung zu entfernen, da ist aber auch noch die dritte Bremsleuchte mit dran, hierfür habe ich noch keine Lösung gefunden, denn ohne diese mittlere Bremsleuchte darf man m.E. mit einem neuen Auto nicht mehr auf die Straße.

Den Gedanken, ein Hardtop zu montieren, den hatte ich nie, wozu willst Du dann ein Cabrio, wäre mir zu umständlich immer diese Kiste abzumachen, das Ding würde bei mir auf den Dachboden fliegen.

Gruß Xita

.__ /__][\___,
[_--_[_][__--_]~~ ~~~ ~ G ~ ru� ~~~ ~
((O)) ~~~((O)) ~~~ ~~ ~~~ ~xita~~ ~~