|
Jungfrau
|
OP
Jungfrau
Hallo Forum !
Drei Tage nachdem der Geberzylinder bei einer Land Rover Fachwerkstatt erneuert wurde tropft es munter weiter. Doch damit nicht genug,als ich die Verkleidung beiseite schob musste ich feststellen dass bei der Reparatur das vordere Trägerblech zwecks Arbeitserleichterung eingeschnitten und weggebogen wurde.Es steht nun in Richtung Fussraum etwa einen Zentimeter als Grat.Nicht dass ich mir Sorgen machte um meine Zehennägel was mich so ärgerlich macht ist diese absolute Lieblosigkeit bei der Durchführung.Alles Scheißegal, ist ja nur so'n 12Jahre alter verwarzter Karren. Aber was nun??? Tropft vielleicht nur nach,selbst dann hat keiner die Bremsflüssigkeit richtig weggewischt.Brauch ich wohl nichts weiter zu Sagen! Defektes Neuteil? Unwahrscheinlich. Normalerweise müsste man denen richtig den Arsch aufreissen von wegen neues Trägerblech wegen Sachbeschädigung ,soweit haben die mich schon.Aber möchte ich das die mir den Wagen vorn halb aueinanderreissen? Nein!!
Helft dem ärgerlichen Ferkel mit eurer Meinung !
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
landi
Görwihl/Strittmatt Süd Schwarzwald
|
|
3 members (w460, XT350TT, 1 unsichtbar),
310
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,