Lieber Sepp,

vielen Dank, der Bericht macht Lust auf mehr! Wo ein Touareg durchkommt, passt auch Dein T-Rex durch, würde ich mal sagen. Du hast den Aufbau ja bewusst etwas schmaler gestaltet, sodass Du mit Deinen 1,8 Metern Breite (?) kompakt bleibst, während der Tudasweg mit Spiegeln etwa 2,2 Meter breit ist!

Aber ohne Erfahrung mit den Abmessungen des Fahrzeugs, und ohne Einweiser ist eine solche Passage schon problematisch. Auf der rechten Seite hätte Dir ein Rampenspiegel geholfen, den Abstand zum rechten Rand korrekt zu bemessen - für mich ist das die nützlichste Aufrüstung meines Bremachs überhaupt.

Allerdings muss man sagen, vor allem für mitreisende Hunde sind die zu Fuß gegangenen Passagen ohnehin immer am schönsten! Bei uns im Urlaub dauert die Schlafplatzsuche deshalb immer so lange, weil wir den Wagen an einer versprechenden Stelle unten stehen lassen und erst mal mindestens eine Stunde den Weg zu Fuß erkunden.

Marcus

Last edited by Ar Gwenn; 17/08/2011 07:08.

Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!