|
|
Joined: Apr 2004
Posts: 952 Likes: 18
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Joined: Apr 2004
Posts: 952 Likes: 18 |
Die SIRF3 Empfänger sind doch schon seit Ewigkeiten Standard. Damit gibts auch keine Probleme...
Und die 'Andiewindschutzscheibenhinpapp-GPS' finde ich eh besser als irgendein fest eingebautes Teil. Schneller, einfacher zu bedienen und vor allem schneller aus dem Fenster geworfen, wenn's mal futsch oder die SW veraltet ist. Für 150 ein Neues und los kann's wieder gehen. Softwareupdates ade.
Was klappert ist dran!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 132
Joined: March 2005
|
|
|
0 members (),
1,011
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,749
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|