|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
moin, hallo Philipp!
die schmale Steifen mit 20 mm Breite sollte man noch recht einfach als Rohmaterial bekommen... das ist gut, und auch nicht wenn du das 120er nicht ebenfalls in der gleichen Materialsorte als gezogenes Flachmaterial bekommst, damit sich keine Farblichen Unterschiede nach dem eloxieren ergeben!
Du kannst eloxiertes Alu nicht an den Schnittflächen noch mal exklusiv eloxieren... soweit ich das noch weiß.
Das heißt du brauchst rohes, nacktes Alu... die schmalen 20er Streifen werden sich beim schneiden leicht verdrehen ... selbst mit einigen 1o ooo Euro teuren Scheren. Die müssen dann gerichtet werden... ist auch kein Problem... kostet halt oder man kennt wen der eine bessere Schere hat.
Ja, oder man sägt :o) wie sollen denn die Kanten aussehen? Mit einer 45° Fase von 0,3 mm ?
Wie viele Quadratmeter sind das die du da auf deiner Liste hast?
|
|
|
|
Süchtiger
|
OP
Süchtiger
Sodele, Wochende is rum, und Frau hat den einfach ma Material geordert  . Nun gut sie ist der Chef, hat den Montagetermin gemacht und ich stell dann immer diese Fragen die sie aus den Socken hauen. Und dann heißt es : "Ja und was meinste wie könnten WIR das machen?" Also irgendwie find ich das spannend, 'n Auftrag annehmen und noch nicht wissen wie alles geht  . Egal ich helf da ja nur  , und habe meinen eigenen Job (und den bald in neu  ). Dank Euch erstma bis hierhin, sach Bescheid wenn fertig. Gruß Philipp Ach so WIR reden über so 11qm.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (Meggie, WoMoG),
378
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|