|
Das wird noch
|
OP
Das wird noch
Hallo Forum, in bin neu hier und würde mich über ein wenig Hilfe bezüglich des G Cabrios sehr freuen.... Wir haben uns in das G Cabrio verliebt ( aktuelles Modell - 350 Diesel ) Das Fahrzug würde vorrangig von meiner Gattin verwendet werden und zum grüßten Teil im Stadtverkehr. Vielleicht können hier einige unserer Fragen von den hiesigen G Cabrio Besitzern beantwortet werden: - Ist das G Cabrio ( bei montiertem Windschott ) mit herkömmlichen Cabrios bezüglich Wind & Luftzug zu vergleichen.... - Ist das Verdeck Waschstraßen tauglich.... - Ist das Fahrzeug trotz des Verdecks wintertauglich.... - Hat vielleicht jemand bereits Erfahrungen mit 22" Felgen auf dem Cabrio und könnte eventuell ein Bild mit 22" Felgen auf dem Cabrio zur Verfügung stellen. Dieses Felgenvariante hat uns sehr gut gefallen: ![[Linked Image von img818.imageshack.us]](http://img818.imageshack.us/img818/2828/brabus.png) Uploaded with ImageShack.us
|
|
|
|
Mogerator
|
Mogerator
Hallo lestat, herzlich willkommen im Forum  Zu den Cabrio-spezifischen Sachen kann ich wenig sagen (das Verdeck sollte wintertauglich sein, es ist isoliert), nur zu den Felgen: - Hat vielleicht jemand bereits Erfahrungen mit 22" Felgen auf dem Cabrio und könnte eventuell ein Bild mit 22" Felgen auf dem Cabrio zur Verfügung stellen. Dieses Felgenvariante hat uns sehr gut gefallen: ![[Linked Image von img818.imageshack.us]](http://img818.imageshack.us/img818/2828/brabus.png) Einmal Bordstein, und die Felge ist hin? Willst Du einem Geländewagen sowas wirklich antun? 
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
Für die 22" Bilder geh mal zu LS-CarDesign.de und dort auf Galerie, da werden Sie geholfen. Zu Deinen anderen Fragen schau mal in den aktuellen thread G 500 Cabrio, da wird das meiste beantwortet. Die Felgen in Deinem Bild sind von Brabus, vielleicht wirst Du auch auf deren Website fündig.
Zuletzt bearbeitet von HolgerX; 22/08/2011 15:28.
Beste "G"rüsse
Holger
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Alles über 18 Zoll sieht am G eigentlich nur  aus und der Fahrkomfort (sofern es ihn gibt) ist dann völlig hinüber. Ist ungefähr so wie ein 911 mit 15 Zöllern.
Was klappert ist dran!
|
|
|
|
Das wird noch
|
OP
Das wird noch
Für die 22" Bilder geh mal zu LS-CarDesign.de und dort auf Galerie, da werden Sie geholfen. Zu Deinen anderen Fragen schau mal in den aktuellen thread G 500 Cabrio, da wird das meiste beantwortet. Die Felgen in Deinem Bild sind von Brabus, vielleicht wirst Du auch auf deren Website fündig. Vielen Dank für die Infos... Die Galerie Bider mit 22" auf einem G Cabrio gefallen mir von den Proportionen sehr gut - nur das Felgendesign entspricht nicht so ganz meinen Vorstellungen.... Die Brabus Felgen hatte ich bei Brabus bereits persönlich in Augenschein nehmen können - nur leider noch nicht auf einem G Cabrio... Für mich persönlich die schönste Kombination!
|
|
|
|
der mit der Schmiernippelfetischistin
|
Hallo , das G-Cabrio ist nur ein Sommerspaß .  Man fährt kein Stoffverdeck im Winter .  Richtig offen fährt man wenn man noch das mechanische Klappverdeck hatt .  . Statt Waschstraße lieber Cleanpark . Mfg Gui
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Der G hat eine gute Heizung, daher kann man ihn auch im Winter mit Stoffverdeck fahren, sogar mein alter Bundeswehr-WOLF ist immer schön warm.
Im Stadtverkehr ist das Auto fehl am Platz, zu groß, es ist fürs Gelände gemacht.
Waschstraße geht, aber dann Badehose anziehen und gleich die Bodenstöpsel rausziehen.
Die von Dir ausgesuchten Felgen sind wirklich potthäßlich.
|
|
|
|
|
hy , Der Wolf hat kein Stoffverdeck , ist nur Plaste .  wie meingrüner Ruckizucki . Mit den Felgen haste recht .  Mfg Gui
Zuletzt bearbeitet von Gui; 22/08/2011 19:44.
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
Zum Windschott kann ich sagen das es schon mehr zieht als in den meisten windschnittigen Cabrios. Aber das hält mich nicht davon ab auch im Winter immer offen zu fahren, solange es nicht regnet. Es gibt wenig Schöneres als mit dem G im November im Frühnebel offen zu fahren, oder bei richtig Schnee durch die Wehen zu brettern, dabei die raren Sonnenstrahlen zu genießen. Empfehlen kann ich dafür die Persenning und die Schmutzlappen. Ich habe mir für die Winterzeit ein zusätzliches Windschot aus Kunstleder gebastelt. Mit Sitzheizung und Zusatzluftheizung geht das dann auch bei -10 Grad. Das E-Verdeck ist ziemlich waschstraßenfest, und es ist auch besser mit den soften Waschstraßen-Bürsten den Dreck abzutragen, als mit nem Hochdruckreiniger es eventuell zu verletzen oder das Salz unter die Impregnierung zu treiben. Auch ist das ständige Auf und Zu ein Problem für die Kunstoffscheiben....
Gruß Petroliumkocher
Beige H-Federn und 5,5x16 BBS Panzerfelgen (top Zustand) zu verkaufen
|
|
|
|
chronischer Bildeinsteller
|
chronischer Bildeinsteller
Hallo lestat, herzlich willkommen im Forum  Zu den Cabrio-spezifischen Sachen kann ich wenig sagen (das Verdeck sollte wintertauglich sein, es ist isoliert), nur zu den Felgen: - Hat vielleicht jemand bereits Erfahrungen mit 22" Felgen auf dem Cabrio und könnte eventuell ein Bild mit 22" Felgen auf dem Cabrio zur Verfügung stellen. Dieses Felgenvariante hat uns sehr gut gefallen: ![[Linked Image von img818.imageshack.us]](http://img818.imageshack.us/img818/2828/brabus.png) Einmal Bordstein, und die Felge ist hin? Willst Du einem Geländewagen sowas wirklich antun?  Hör nicht auf Daniel was die 22er betrift er hat ja nur 20 inch felgen auf sein  er ist einfach ganz sauer das du spater die grossere hast. Wilkommen im Forum mfg Dominique ps ich habe auch nur 20 inch auf Schneewittchen Aber Daniel hat bestimt einen grossere reifen drauf  ich habe nur 10.5 ohne spass: 22 inch mit gummi streifen auf eine wurfel ist  leider 
der der ohne sunde ist werfe der erste stein
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
3 members (patrick-85, user108, 1 unsichtbar),
283
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|