|
|
Im Schwitzkasten
|
|
Im Schwitzkasten
Hallo Leute,
ich freue mich über die zahlreichen Anmeldungen auch für den kurzfristig anberaumten Termin. Ich weiß, dass noch zahlreiche andere Interessenten gerne so einen Schrauberkurs machen würden, deshalb bin ich mit Erich im Gespräch, ob man im Oktober eine Wiederholung anbieten kann.
Stichwort "Modellauto": Selbst Erichs große Halle dürfte deutlich zu klein werden, wenn jeder Teilnehmer seinen eigenen Wagen zum Schrauben mit rein nähme. Also wird es wohl ein vorbereitetes "Modellauto" werden. Persönlich fände ich es optimal, wenn zwei Fahrgestelle ohne Pritsche zur Verfügung ständen, eins mit Handschaltung, eins mit Automatik. Am Fahrgestell kann man auch von oben gut verfolgen, was unten am Antriebsstrang vorgezeigt wird, weil kein Aufbau die Sicht nimmt.
Stichwort Dokumentation: Wäre toll, wenn ein paar Leute zusammen arbeiten würden. Videos von ein paar entscheidenden Handgriffen wären ideal, aber da wird es am Licht mangeln, fürchte ich.
Stichwort Camping: Der Campingplatz in Raab ist etwa einen Kilometer von Erichs Halle entfernt. Ich bin am Donnerstag mit meinem Wagen zum Jahresservice angemeldet, da schaue ich mir das Gelände mal an und würde uns dann auch schon mal anmelden, für die Nacht von Freitag auf Samstag. Ich weiß nicht, wann wir am Samstag fertig sind, gegebenenfalls würde ich dann noch eine Nacht dort bleiben und erst Sonntag früh retour fahren.
Marcus
Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (HansB, 1 invisible),
363
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,