|
|
.
|
|
.
Das neue OSX hält einige Überraschungen bereit, die nicht so doll sind. Erbitte Aufklärung. Ich wurschtel derzeit auf v 10.5.8 und hatte überlegt umzusteigen. Jetzt nach knapp sechs Wochen kann ich nur raten, OSX 10.7 nicht zu installieren. Bin auch schon am überlegen, das 10.6 wieder drauf zu machen. Da geht´s nicht um Kinderkrankheiten oder Bugs, sondern um systembedingte Absonderlichkeiten. Kommt mir vor als hätte man das Rad neu erfinden wollen. Für absolute Neueinsteiger mag das ok sein, wer schon ein paar Tage mit Computern arbeitet, wird an den zahlreichen Absurditäten verzweifeln. Ganz schlechter Weg, der da eingeschlagen wurde...
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Sicher, daß Du kein Windows erwischt hast 
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
|
|
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
Oh dear.... ich sehe schon, die IT-Welt geht dem Ende zu. Vielleicht ist 2012 ja wirklich das Ende der Welt....  Tordi, einer der Hardcore Apple user mag das aktuelle OSX nicht. Und er ist nicht der einzige, vom dem ich schon unmut vernommen habe. Vom aktuellen Ubunutu hab ich schon gelesen das es das "Vista" von Canonical sei, deren selbst gestrickte DE (Unity) ist wohl voller bugs und für die meisten grauenhaft zu bedienen, Gnome ist angeblich auch nicht viel besser im Moment. Linux im allegmeinen hat Problems mit dem Strom Verbrauch (manche Laptop Battery wird doppelt so schnell leer gesaugt). Windowns Vista war ein Griff ins Klo. Von Win7 hört man relative wenig trouble. Das macht mir Sorgen. Ich will nicht umsteigen. Der Horror....  Vielleicht schreiben wir ja bald wieder Briefchen mit Papier und Stift, und gehen in die Bücherei anstatt zu Wikipedia. 
see ya, mate,
neo
....der flüchtige 4wd´ler
|
|
|
|
|
Jägerin des verlorenen Ohms
|
|
Vielleicht schreiben wir ja bald wieder Briefchen mit Papier und Stift, und gehen in die Bücherei anstatt zu Wikipedia.  Das hätte was... 
Grüße hexchen
|
|
|
|
|
Spanngurt-Paranoiker
|
|
Spanngurt-Paranoiker
Vielleicht schreiben wir ja bald wieder Briefchen mit Papier und Stift, und gehen in die Bücherei anstatt zu Wikipedia.  Das hätte was...  Ich wäre auch dabei! 
- music is the best -
|
|
|
|
|
Die gute Seele
|
|
Die gute Seele
ich glaub, das wird nix. Die heutigen "jungen" Generationen sind doch gar nicht mehr in der Lage, mal eben so mühelos einen langen Brief sinnvollen Inhalts zu verfassen. O.k. Bürgi lag das Schreiben eh nie, der hat ne ausgeprägte Papierallergie....
G-aby  463.204
|
|
|
|
|
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
|
|
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
ich glaub, das wird nix. Die heutigen "jungen" Generationen sind doch gar nicht mehr in der Lage, mal eben so mühelos einen langen Brief sinnvollen Inhalts zu verfassen. Was wird den heut zu Tage so in der Schule gemacht? Lernt man da nicht mehr wie man ein Gedicht oder eine Geschichte schreibt?  Oder geht alles nur noch wie man eine Comptuer falsch bedient und Twitter am effektivsten benutzt? 
see ya, mate,
neo
....der flüchtige 4wd´ler
|
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
|
Mein Studium hab ich mit einem Pelikan Füller mit Goldfeder gemacht, den hab ich heute noch. Was ich aich hab, ist Win 7, und ich muß sagen erstmals und echt, es ist ok, sehr ok.
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
|
|
|
Holla die Waldfee... Pelikan Füller mit Goldfeder... Bei uns war nur Geha oder Parker(den gabs zum besonderen Fest geschenkt) ...
Grüße hexchen
|
|
|
|
|
|
|
War ein Weihnachstgeschenk..., hab ich dann lieben gelernt.
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
257
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,