|
von Fusel bespritzt
|
von Fusel bespritzt
Nix dran, was nicht irgendwie gerraucht wird. Hast Du gerade? Etwas viel? Oder denkst Du an die Lucas Elektrik? Nagut, ich ergänze um den Zusatz: Auch von manchem, was vielleicht gebraucht würde ist nicht viel dran. Zum Beispiel ne funktionierende Elektrik. Aber das is halt so. So lange es noch irgendwo raucht ist auch noch Saft auf der Batterie. 
Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
"Der Land Rover DC 100 soll dabei noch kein seriennahes Konzept sein, sondern ausdrücklich auch die Marken-Fans zum mitreden auffordern" ...
|
|
|
|
Selberorganisator
|
Selberorganisator
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
|
on her majesty´s service
|
on her majesty´s service
ich hatte da mal (ist schon ein paar tage her)ein angeregtes gespräch mit einem der hohen herren von landrover.
"wir verkaufen keine autos, wir verkaufen emotionen"
naja paul, hauptsache ihr bekommt das überhaupt verkauft. für mich ist landrover von der haben-wollen liste gestrichen.
aber mal sowas von....
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Das neue Auto soll keinesfalls ein Retro-Modell werden, denn die haben hohes Flop-Potenzial, wie diverse Beispiele aus der Branche lehren. Oberboss Forster weiß genau, dass er sich bei diesem Auto keinen Fehler erlauben darf: "Wenn das schief geht, darf ich vermutlich nicht mal mehr nach Großbritannien einreisen." 
|
|
|
|
Gehört zum Inventar
|
Gehört zum Inventar
Vergleicht man mal eine Golf 1 mit dem aktuellen Modell, dann wird doch klar, das beim neuen Defender verdammt viel mehr an Retrodesign übernommen wurde, als man denkt.Z.B. der weiterhin kurze Überhang hinten, vorne naja. Der Türausschnitt erinnert an die hinteren Türen vom 110er. Der Lufteinlass, die relativ steile Frontscheibe. So schlecht find ich´s nicht.
Vernünftige Reifen drauf und einige individuelle Zubehörteile aus dem aftersales Markt, dann passt das schon.
Mein Händler war auf einer Ewok Vorserien Offroad Veranstaltung von LR auf einem Truppenübungsplatz in England und war platt, was mit dem Ding alles geht.
Für den worldwide Markt wird sicher noch ne ganze Weile die alte Pressform aktiv bleiben,...
|
|
|
|
Das wird noch
|
Das wird noch
SORRY
A B E R WENN DAS SICH BEWAHRHEITET UND LR DEN DEFENDER AUSLAUFEN LÄSST
MUSS ICH SAGEN:
" K R A N K "
Wenn der DEFENDER wie gehabt ausläuft ist LR gestorben...
Tut das not, dass du hier so rumliest???
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistriert
|
Maschtuff
Unregistriert
|
ich hatte da mal (ist schon ein paar tage her)ein angeregtes gespräch mit einem der hohen herren von landrover.
"wir verkaufen keine autos, wir verkaufen emotionen"
naja paul, hauptsache ihr bekommt das überhaupt verkauft. für mich ist landrover von der haben-wollen liste gestrichen.
aber mal sowas von.... Also Herr virus, nu sieh es doch mal ganz locker! Der Mann spricht die Wahrheit, denn JEDER Autohaendler verkauft Emotionen! Und die aendern sich nun mit Zeit und Alter, auch mit Zeitalter. Dem ganz frueher vorsichtig gedachten Gedanken vom technischen Gebrauch der Technik will doch keiner folgen; dafuer sind wir einfach zu schwach!
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
SORRY
A B E R WENN DAS SICH BEWAHRHEITET UND LR DEN DEFENDER AUSLAUFEN LÄSST
MUSS ICH SAGEN:
" K R A N K "
Wenn der DEFENDER wie gehabt ausläuft ist LR gestorben... Ist wahr, in England war es "The Car", das erste, was jedes Kleinkind konnte. Da ist es aber weg, the Car. Und meine Hoffnung, daß sowas wie mit der "Royal Bullet Enfield" in Indien passieren könnte, soll heißen, daß die sowas wie die Serie wieder auflegen, nun, wohl nicht. Time goes by.
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (derkleinethomas),
299
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|