|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Ich habe ja noch ein wenig Zeit bis der Wagen kommt....
So richtig glücklich bin ich noch mit keiner Lösung - aufgrund der Winterreifen-Problematik.... Eigentlich sollte das Cabrio mit den AMG Verbreiterungen werksseitig bestellbar sein, da der kurze Radstand damit ausgeliefert wird. Zu den Verbreiterungen kann man entweder die AMG 9,5x18 Felge nehmen (ist eh die beste), dazu 265-60-18 Winterreifen von Nokian und die Flocke kann kommen, oder normale 7,5x18 MB Felgen mit den 265-60-18 Winterreifen plus Spurverbreiterungen. Außerdem sollte das Fahrwerk geändert werden, sonst schaut es vorne etwas komisch aus... Das ist leider nicht möglich - sehr schade..... Ich glaube die Original-Verbreiterungen liegen so bei ca. 2000,- Was meinst Du mit...."sollte das Fahrwerk geändert werden, sonst schaut es vorne etwas komisch aus... " Ich finde den G erst ab 20" so richtig klasse - aber dies liegt natürlich im Auge des Betrachters.....
|
|
|
|
|
Ganz alter Hase
|
|
Ganz alter Hase
Hi Leute, ich kriege immer grosse Ohren, wenn es um Felgen für den G geht, besonders um 7,5x18. Eigentlich suche ich diese Größe mit der ET43 , aber zur Not geht auch ET63 mit Spurverbreiterung. Also, wenn der neue G kommt und ihr habt einen Satz Alus zu verkaufen, bitte email an mich..... Gruss aus Stuttgart, WW.
Gruss aus dem Ex Feinstaubparadies Stuttgart,
Wolfgang
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Eigentlich sollte das Cabrio mit den AMG Verbreiterungen werksseitig bestellbar sein, da der kurze Radstand damit ausgeliefert wird. Bestellt werden kann nur, was in der Preisliste steht, da sind die gnadenlos. Auch wenn im Werk die unterschiedlichsten Fahrzeuge hintereinander auf dem Band laufen, gibt es keine Chance, irgendeines der "nicht vorgesehenen Teile" auf den Wunsch-G umzubuchen. Vollkommen unverständlich aber Tatsache (habe ich jüngst erst ausgiebig probiert). Es endet damit, dass es im Werk Wörth, wo sich die Schnittstelle zwischen Graz und dem deutschen Verkauf befindet, derartige Extrawünsche nicht ins Computerprogramm eingegeben werden können. Damit gibt man sich dort zufrieden macht sich keinerlei Mühe, nach anderen Lösungen zu suchen.
Gruß Klaus
|
|
|
|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Moin Moin,
da die AMG Verbreiterungen nun auch bei dem "Select" Model verbaut werden, sind diese auch über den Ersatzteil-Service einer Mercedes NL, welche nicht AMG autorisiert ist zu beziehen...
Ich bin nur etwas verwundert - und denke eigentlich, dass ein Fehler vorliegen muss....
Der Preis zwischen V & H klafft doch sehr weit auseinander...
V = ca 700,- Euro H = ca 400,- Euro
Vielen Dank für Eure Hilfe...
Last edited by lestat; 08/09/2011 08:00.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
4 members (GW350, murm, WoMoG, 1 invisible),
457
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,