Problem Ölschwallblech:
http://www.viermalvier.de/ubb_portal/ubbthreads.php/ubb/showflat/Main/12681/Number/149314#Post149314Bei meinem zerlegten 350er Motor waren auch schon Haarrisse
um die M6-Schraubenbefestigung des Schwallbleches herum aufgetreten.
Von Reparieren/Schweissen hab ich mir nur eine Kurzzeitlösung
mit evtl. Motor-GAU versprochen.
Deshalb hab ich mir ein neues (überarbeitete Ausführung)
gekauft.
Nur noch bedingte Bevorratung bei MB.
Wird nicht mehr nachproduziert !!!
Es waren damals noch ca. 300 Stück auf Lager.
Gruß Gerd
Nachtrag:
neuer/alter Zylinderkopf:
http://www.viermalvier.de/ubb_porta...8351/Re_Ist_das_der_neue_Kopf#Post148351Es gab mal gute Bilder des neuen Kopfes (von Duke ?),
wo der geänderte (geschlossene) Ölkanal zwischen 1.Zylinder und Kettenkasten zu sehen war.