Nach der Bearbeitung der Kardanwelle mit der Druckluftfettpresse hat sie sich entschieden, den Längenausgleich wieder komplett zu nutzen und nicht nur ein Viertel davon.

Die Bildergeschichte geht weiter mit unscharfen Fotos.

Mal zum Vergleich die Achsstummel der Roverachse (links) und der Salisbury nebeneinander:
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Unterschiedliche Bremsscheiben, links die Salisbury
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Mit der Disco-Scheibe passt das:
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Um den Defender-Sattel weiterverwenden zu können, muss eine Scheibe untergelegt werden.
Das Mass im unscharfen Bild beträgt beim Defender 19,5mm, beim Disco 17mm. Eine Standard 12mm U-Scheibe hat eine Dicke von 2,3mm, passt.
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Achse einbaufertig
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Öl einfüllen ist ganz einfach grin
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und wenn man den Rollwagen nehmen kann, muss man sich auch net so plagen
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Kronenmutter mit Draht gesichert, passenden Splint hatte ich net da und auch keine Lust auf das Gefrickel in dem engen Loch.
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Probefahrt erfolgreich!
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Gruss Monny

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