|
Kleiner Drückeberger
|
Kleiner Drückeberger
gibt von permannent sehr unfreundlichen Zeitgenossen eine Ansprache. Schade das sich das immer noch nicht geändert hat Aber umso schöner ist dein Bericht geworden 
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
gibt von permannent sehr unfreundlichen Zeitgenossen eine Ansprache. Schade das sich das immer noch nicht geändert hat  Das ist aber eine Krankheit die sich auf allen deutschen Campingplätzen verbreitet hat. Teilweise hat der Virus auch auf deutschbesetzten CP´s im Ausland einen Nährboden gefunden Und den Broiler findet man nicht am Büdchen, sondern in der Dorfkneipe 
Zuletzt bearbeitet von Yankee; 08/09/2011 13:16. Grund: DIeBlöDeNBrOIlErVErgESsEn
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
Altmann
|
OP
Altmann
[quote=Burgerman] gibt von permannent sehr unfreundlichen Zeitgenossen eine Ansprache. Schade das sich das immer noch nicht geändert hat  Das ist aber eine Krankheit die sich auf allen deutschen Campingplätzen verbreitet hat. [/quote] Die Zeitgenossen mit der Blockwartmentalität haben wir alle ausserhalb der CP´s getroffen. Auf den ersten beiden Plätzen waren fast nur Wanderer, Kanufahrer und Mountainbiker. Da hat es keinen Interessiert ob du mit einem Zelt oder einem 100 tsd Teuro Wohnmobil da aufschlägst. Herkunft spielte auch keine Rolle. Das Personal auf allen 3 Plätzen war sehr nett und Hilfsbereit. Na gut, die eine Chefin war etwas schrullig, aber doch Hilfsbereit  Auf dem 3. Platz waren halt die typischen Anspruchscamper. Für unsereins etwas seltsam, aber nicht nervig.
Gruss Andreas
|
|
|
|
Der in die Kälte ging
|
Der in die Kälte ging
Anspruchscamper..... 
Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.
Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
|
|
|
|
Altmann
|
OP
Altmann
Der Anspruchscamper ! Aus Burgers Camper Fiebel  Der Anspruchscamper mit seinem schicken neuen Zugwagen und dem ebenso schicken wie neuem Wowa ( Wahlweise Wohnmobil ) zahlt ohne mit der Wimper zu zucken 1/3 mehr für einen Platz wie in der Region üblich um sich hemmungslos dem Animationsprogramm hinzugeben. Allerdings benimmt er sich dann so, wie wenn er die Parzelle gekauft hätte. Nachbars Kinder werden beim Platzwart angezeigt wenn sie in der Mittagspause Ball spielen während der Anspruchscamper für sich in Anspruch nimmt mit dem Auto Nachts um eins aufs Klo zu fahren.
Gruss Andreas
|
|
|
|
hatte mal einen
|
hatte mal einen
Hi,
um den Klischees Nährboden zu geben, hier meine Erfahrungen von unserem ersten Aufenthalt auf einem CP im anderen Teil Deutschlands im Jahr 1997:
Wir kamen außerhalb der Hauptsaison auf dem CP an der Ostsee an. An der Rezeption sah man erstaunt unser Kennzeichen und den Wohnwagentyp. Man sagte uns, daß man nur mit Reservierung einen Stellplatz bekommt (der CP war aber nur zur Hälfte belegt). Also holten wir unsere Reservierung hervor (oh Gott, die haben sogar reserviert, was sollen wir machen??). Hektisches Lesen und Suchen in den Stellplatzplänen, Radierungen, Änderungen, Rufen nach dem Vorsitzenden des Campingplatzaktivs (von den Dauercampern und Langzeitcampern wird aus den Campern ein Campingplatzaktiv gewählt), tuscheln mit dem Vorsitzenden des Campingplatzaktivs. Wir bekommen einen Stellplatz zugewiesen und sollen dem Vorsitzenden des Campingplatzaktivs folgen. Unser Stellplatz befindet sich nach den Radierungen und Änderungen des Stellplatzplans "zufällig" genau gegenüber dem Stellplatz des Vorsitzenden des Campingplatzaktivs. Der Vorsitzenden des Campingplatzaktivs ruft andere Mitglieder des Campingplatzaktivs herbei, um uns beim Rangieren einzuweisen und beim Schieben zu helfen. Ich lehne dankend ab und in 2 Zügen steht der Wowa ordentlich auf dem Stellplatz. Das Campingplatzaktiv zeigt uns die Sanitäranlagen, weist uns dort und auf die Vorschriften des CP ein. Den nächsten Tag schlich der Vorsitzenden des Campingplatzaktivs noch öfter um uns rum, es geht Nichts über Kontrolle!
Der Vorsitzenden des Campingplatzaktivs hatte an seinem Langzeitcamp ein Schild mit "Bottrop-Kalle" o.ä. stehen und zuvor wohl noch nie einen DDR-Wowa vom Typ "Bastei" gesehen. Vieleicht waren wir auch die ersten Ossis auf dem CP bei Laboe...
Gruß
Rocky
Zuletzt bearbeitet von Rocky; 08/09/2011 19:08.
Die Ernsthaftigkeit eines Offroaders erkennt man an der Kennzeichenbefestigung...
...und wer keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten.
|
|
|
|
Altmann
|
OP
Altmann
Hi,
um den Klischees Nährboden zu geben Da waren sie wieder, meine alten Probleme. Ich schreibe wohl mal wieder Suaheli oder so etwas  Ossi Klischees habe ich wohl schon im ersten Satz wiederlegt. Über Camper Klischees können wir gerne diskutieren, da kenn ich mich jetzt aus 
Gruss Andreas
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
ossi: wessi: ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/8164462ecf.jpg) gleich und gleich gesellt sich gern.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
ossi: wessi: ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/8164462ecf.jpg) gleich und gleich gesellt sich gern. Herr Zeh, kann es sein das das letzte Bild nicht unweit meines Wohnsitztes aufgenommen wurde?
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
|
Powerstroke Papa
|
Powerstroke Papa
Wir waren dieses Jahr auf einem 5*-Campingplatz - scheiß der Hund drauf kann ich da nur sagen.  ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/8165391rou.jpg) Campingplatz Münstertal, optimal für den Schickimickicamper-nicht für mich. Frau hatte versehentlich nicht nach der Größe der Stellplätze gefragt-Stellplätze so groß wie ein Hundezwinger  nebenan standen zu allem Elend dann noch die Flodders Leider stand das Vorzelt schon, sonst hätt ichs Wägelchen angehängt und wär weiter getuckert.
wir schaffen das?
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
402
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|