|
Das wird noch
|
OP
Das wird noch
Das wäre doch eine Alternative? Im Ernst, schaue mal nach Leder "Cognac". In meiner Dicken ist es verbaut, es gefällt mir auch heute noch sehr gut. Aussen sollte der Würfel natürlich schwarz sein. ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/8161540nhc.jpg) So weil liegt unser Geschmack gar nicht auseinander.... Ich fahre selbst gerade ein Fahrzeug mit einer nahezu identischen Ausstattung, jedoch von einem andren Hersteller.... Aber beim G kommt für mich nur Maron oder Porzellan in Frage...
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
@Fusel: weißt Du, ob der Designo-Farbton "hellbraun" von Deinem Cognac abweicht? Gruß, Franz
|
|
|
|
El Wirro
|
El Wirro
keine ahnung....laut bezeichnung schon?
Unkraut vergeht nicht
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
Bei dem, was sich die Marketing-Fuzzis ausdenken, weiß man nie  ...
|
|
|
|
Zauberlehrling im Gaswahn
|
Zauberlehrling im Gaswahn
Erstaunlich,erstaunlich...
Ehret das Gimp und esst kein Holz!
|
|
|
|
El Wirro
|
El Wirro
Bei dem, was sich die Marketing-Fuzzis ausdenken, weiß man nie  ... Bei der Namensgebung waren sie zumindest betrunken. Egal, mir gefällts.
Zuletzt bearbeitet von Fusel; 08/09/2011 19:56.
Unkraut vergeht nicht
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
So einen Geschmack, solche Fragen, so eine Beratungsresistenz...herrlich... 
Beste "G"rüsse
Holger
|
|
|
|
Die gute Seele
|
Die gute Seele
mein Cheffe hat auch so Lederkram nach Alkohol benannt und das allerschlimmste - das riecht auch so. Ich fühl mich wie in ner Kneipe, wenn ich da einsteige. Soll angeblich so sein. Ich wär ein Banause ... Ist ja gut, wenn die Geschmäcker so unterschiedlich sind, irgendwer muss das produzierte ja kaufen. Für mich muss der Kram praktisch sein, d.h. schnell wieder sauber zu bekommen nach ein bissel Gelände spielen. Und da hat sich ohne Teppich als beste Variante herausgestellt. Die Stoffbezüge gehen auch prima schnell wieder saubär, Dreck trocknen lassen und abklopfen - was will Mann eh Frau mehr 
G-aby  463.204
|
|
|
|
viermalvierer
|
viermalvierer
Kann jmd. sagen, was es mit den kleinen Gerätschaften neben dem Aschenbecher, mit roter bzw. grüner LED auf sich hat?
|
|
|
|
Ludo
Unregistriert
|
Ludo
Unregistriert
|
Puh, morgen ist Wochenende. Das war für den echten beinharten G-Enthusiasten der ganz, ganz harte Stoff. Absolut an der Grenze des Erträglichen, teilweise wurde der schmale Grat zur Depression überschritten. Es wird Zeit, unser Weltbild wieder ins richtige Licht zu rücken. So, wie es sein muss. Klar, pur, rein, durchatmen, frischen Sauerstoff tanken...wir Profis wieder unterwegs. Man versteht sich wortlos. Angenehm, das ganze Gepose und Gebalze fällt weg. Man kennt seinen Motor, weiß um Qualitäten und Leistungstiefs der anderen, nickt anerkennend und setzt sich entspannt, aber konzentriert ans Lenkrad. Ich mag den Luxus, aber nicht hier, nicht jetzt. Der Weg ist das Ziel. ![[Linked Image von i53.tinypic.com]](http://i53.tinypic.com/f810h.jpg) Häppy Wieckänd
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (MichaWN),
334
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|