|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
Herr Zeh, kann es sein das das letzte Bild nicht unweit meines Wohnsitztes aufgenommen wurde? ich weiß nicht wo du wohnst, aber das bild ist von da.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
Altmann
|
OP
Altmann
Wir waren dieses Jahr auf einem 5*-Campingplatz - scheiß der Hund drauf kann ich da nur sagen. Leider stand das Vorzelt schon, sonst hätt ichs Wägelchen angehängt und wär weiter getuckert.  Ein wirklich guter Anhaltspunkt ist der ADAC Campingführer, man muss ihn nur anders lesen wie die Macher sich das gedacht haben  Wenn bei den Plätzen die Punkte: Versorgungsangebote Freizeiteinrichtungen Animation viele Sternchen haben, sind diese Plätze meist nix für unsereins. Das ist was für meine Freunde die Anspruchscamper die den Platz am liebsten für 3 Wochen nicht verlassen. Hurra, ich war 3 Wochen in Italien  Gute Erfahrungen habe ich immer mit Plätzen gemacht wo sich Outdoorsportler tummeln. Mit Spocht habe ich ja nicht wirklich was am Hut, aber mit solchen Leuten kommt man gut aus. Die toben den ganzen Tag in der Gegend herum und sind Abends schnell müde  Wir hatten nur ein Sonnensegeldingens ( na gut, war bei dem Wetter mehr ein Regenschirm ) so konnte man im Bedarfsfall schnell weiter.
Gruss Andreas
|
|
|
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Herr Zeh, kann es sein das das letzte Bild nicht unweit meines Wohnsitztes aufgenommen wurde? ich weiß nicht wo du wohnst, aber das bild ist von da. Sieht nach Fichtelgebirge aus. Und in der Nähe von selbigen wohne ich 
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
|
viermalvierer
|
viermalvierer
 Ein wirklich guter Anhaltspunkt ist der ADAC Campingführer, man muss ihn nur anders lesen wie die Macher sich das gedacht haben  Dem kann ich nur zustimmen! Wenn sich ein CP-Aufenthalt nicht umgehen läßt, dann streng nach ADAC-Führer - je schlechter der Platz bewertet ist desto größer unsere Zufriedenheit. Klappt in ca. 90% der Fälle. Ganz schlimm sind die *****-Plätze und die Empfehlungen. Die taugen meist nicht mal als Notlösung für eine Nacht. Aber auch nochmal danke für den Bericht. Hat mich daran erinnert, daß wir bei all der Reisefreiheit anfangen zu vergessen, uns mal Zeit für die schönen Ecken vor der Haustür zu nehmen. So ein Kurztripp sollte mal wieder drin sein  P.S. schöne CP´s gibt´s in ganz Deutschland - haben wir schon live erlebt.
Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
368
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|