Also bei mir war grade dieses SCH...Ding das zweite mal hin. In der Werkstatt haben sie mir gesagt, daß das Ding nichts taugt, konstruktiv bedingt. Aber sie gaben mir folgenden Hinweis: System entweder mit Maschine entlüften, oder, wenn mit Helfer auf dem Kupplungspedal, dann Pedal keinesfalls ganz durchtreten, da sonst die Membranen gleich wieder hinüber sind. Pedalwegbegrenzungsschraube so weit reinschrauben wie möglich, natürlich nur so weit, daß man auch den Rückwärtsgang noch ohne murrendes Getriebe einlegen kann. Zuerst Leitung am oberen Anschluß entlüften, dann erst am Nehmerzyl.! Sonst pumpst Du Dich u.U. tot!
Zusätzlicher Tip von mir: Da Du das Ding schon mal in der Hand hast, von der Trittfläche des Pedals gleich mal auf der rechten Seite einen knappen cm wegflexen, dann geht in der Zukunft der Ein- und Ausbau leichter, da man sich dann nicht mehr so sehr mit dem Hauptbremszyl. und Bremskraftverstärker rumärgern muß. Nach Abschluß der ganzen Arbeit nochmal kontrollieren, daß die Bremsleitungen nirgendwo scheuern! Bei dem ganzen Gewerckel aufpassen, daß man am Hauptbremszylinder nicht den Schalter für's Bremslicht abbricht. Ich selbst habe gestern leider nicht aufgepasst, werde mir morgen nen neuen besorgen.

Weiß eigentlich jemand, für was das Kabel am Kupplungshauptzylinder gut ist? Bei mir ist am Armaturenbrett nichts festzustellen, wenn das Kabel nicht aufgesteckt ist.