|
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
Wie geht's denn dem Umsturz heute, so weltanschaulich, Zappa? Probst Du bei den Familienunternehmern?
|
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
|
Kleiner Drückeberger
Ersetze "vors" durch "ins" Tausche "ins" gegen "durch" 
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
|
Druckluftschrauber
|
|
Druckluftschrauber
Wo Ihr gerade dabei seit, ich bräuchte da was abgesägtes mit Schrot. Als etwas, was ordentlich streut. Nachbar lässt täglich mehrmals son Rudel Tauben rumfliegen. Drecksviecher. Hat noch wer was rumliegen?
Gruß Rainer Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
|
|
|
|
|
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
|
|
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
Macht doch einfach mal Urlaub in USA. Die gehen doch ab und zu mal ballern, hab ich gehört. Muss man sich halt vorher gute Freunde machen, nicht das man selbst zur Zielscheibe wird.  @Monny, Urlaub wird doch wohl nicht illegal sein, oder? 
see ya, mate,
neo
....der flüchtige 4wd´ler
|
|
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
...Nachbar lässt täglich mehrmals son Rudel Tauben rumfliegen... Machen die auch Töne? Dann sind es Tontauben .. auf die darf man schiessen.
|
|
|
|
|
Spanngurt-Paranoiker
|
|
Spanngurt-Paranoiker
Wo Ihr gerade dabei seit, ich bräuchte da was abgesägtes mit Schrot. Als etwas, was ordentlich streut. Nachbar lässt täglich mehrmals son Rudel Tauben rumfliegen. Drecksviecher. Hat noch wer was rumliegen? Hast Du was ähnliches zum Tauschen? 
- music is the best -
|
|
|
|
|
Dackelpsychologe
|
|
Dackelpsychologe
genaue details brauchen wir !
gehts nach berlin ?
politiker,banker,lobbyisten und börsianer ? ich hoffe in der reihenfolge......... 
gruss siggi109
wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!
mein teiledealer....FWD
|
|
|
|
|
.
|
|
.
Wo Ihr gerade dabei seit, ich bräuchte da was abgesägtes mit Schrot. Als etwas, was ordentlich streut. Nachbar lässt täglich mehrmals son Rudel Tauben rumfliegen. Drecksviecher. Hat noch wer was rumliegen? Hab noch ein Anschütz 8002 S2 abzugeben. Macht länger Zeitvertreib und weniger Bumm.
|
|
|
|
|
Spanngurt-Paranoiker
|
|
Spanngurt-Paranoiker
Anfrage hat sich erledigt. Habe eine übers Forum bekommen. Ich sage doch immer wieder, hier geht Einiges! Von mir aus können wir den thread jetzt schließen/löschen. Auf geht's, Völker hört die Signale! Auf nach Frankfurt, denn: "Leistung aus Leidenschaft". 
- music is the best -
|
|
|
|
|
Altmann
|
|
Altmann
Ich wollte der Fluse ja immer nicht glauben. Aber die Fluse hatte recht. Zappa, du bist wirr 
Gruss Andreas
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
|
Forums41
Topics44,400
Posts675,637
Members10,105
| |
Most Online5,197 Dec 6th, 2025