|
Joined: Dec 2004
Posts: 1,000
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Joined: Dec 2004
Posts: 1,000 |
Hallo Andreas,
der einzige mir bekannte Unterschied ist Schrumpfring oder Nutmutter.
Bei den frühen 460ern (ich denke so bis Mitte der Achziger) waren die Lager mittels Schrumpfring auf der Anriebswelle fixiert, bei den späteren Modellen dann mit einer Nutmutter - je nach Seite Links- bzw. Rechtsgewinde.
Daher ist der Lagerwechsel bei den neueren 460er Achsen einfacher. Vom Baujahr her müsstest Du also schon die Wellen mit Mutter verbaut haben...
Der Rest wie bei Hans beschrieben.
Gruß
Gerhard
Von wegen G wie geht nicht - G-eht doch!
=> Suche originale, gut erhaltene Fußmatte vorne rechts in anthrazit (schwarz) mit V8-Schriftzug für G500 langer Radstand 1998-2000 (also Vor-MOPF)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 281
Joined: January 2006
|
|
0 members (),
372
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren37
Themen44,617
Posts675,984
Mitglieder10,090
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|