|
Enthusiast
|
Enthusiast
Hallo!
Von einem derartigen Modell habe ich noch nie etwas gehört. Insbesonders die Kombination aus V8, kurzem Modell aus der Frühzeit des 463 ist etwas verdächtig. Wahrscheinlich ist es ein Umbau. Die Stoffsitze sind dafür ebenfalls ein Indiz. Es könnte natürlich auch eine AMG Einzelanfertigung für jemand mit besonders exzentrischem Geschmack sein. Halte ich allerdings für eher unwahrscheinlich. Sollte sich an Hand der Motor und Fahrgestellnummer zweifelsfrei feststellen lassen.
Über das vorliegende "Faclifting" kann man geteilter Meinung sein. Die Japaner sind ja in Tuningfragen ganz eigene Vögel. Die Höcker auf der Motorhaube finde ich jedenfalls schrecklich. Alles andere ist aus allen möglichen Epochen und Modellen wild zusammengeschustert und teilweise nicht mal original MB. Insbesonders die Kombinationen der einzelnen Bauteile lassen dringende Zweifel an Kenntnis der G Geschichte und dem Geschmack des Vorbesitzers aufkommen. Vor allem das Lenkrad und der Schalthebel sind absolute no goes. Außen wirkt das Ergebnis zumindest auf den Fotos einigermaßen gepflegt.
Ein Pluspunkt ist der sehr aufgeräumt wirkende Motorraum, was zumindest in dieser Hinsicht auf solidee Arbeit schließen lässt. Die Laufleistung würde ich schon auf Grund des Alters schwer anzweifeln.
Mein Fall wär das nicht.
Aber Begutachten kann natürlich nicht schaden. Wäre schön, wenn Du uns am Laufenden hältst.
Grüße!
Zuletzt bearbeitet von strolch69; 15/09/2011 14:30.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (Matti),
272
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|