|
viermalvierer
|
viermalvierer
Hallo Ich sehe viele Teile vom 500GE und das spricht in meinen Augen für einen gut gemachten Umbau z.b. Ölpeilstab vorne spricht für 500ge oder SL/SLC Ölwanne Kühlerschlauch mit Alurohr ist auch richtig mit den orgnialen Haltern Luftfiltergehäuse (dickeres Plastikrohr am Ende als in der Limosine) plus Ansaugrohr in den Kotflügel auch vom 500GE Lüfterabdeckung (NEU) auch vom 500GE Da die Abdeckung so Neu aussieht denke ich es ist ein nachträglicher Umbau
Das blaue Kabel und Lenkrad sind nicht so toll
Vielleicht auch ein orginaler AMG Umbau wer weiß , denkt an den G55 kurz eines Spediteurs hier aus dem Forum , den hätte es auch nicht geben dürfen
Oder es ist ein Umbau von Zimmermann & Seitz ( bin mir nicht sicher mit dem Namen) die boten sowas in den 90igern an und auch eine Wassereinspritzung für den 350GD
Ach Übrigens man kann seine Umbauten auch bei Mercedes in der Datenkarte "eintragen" lassen.
z.B. wenn man in einen alten G eine geänderte At Achse bekommt so wird die neue "Achsnummer" in der Datenkarte automatisch vermerkt dto. AT Motoren AT Getriebe Wenn man einige Jahre später Ersatzteile bestellt, dann auch die passenden bekommt Und nicht die für die alte Achse Auch nicht Serien verbaute z.B Motoren ( natürlich nur MB) vermerkt werden so z.B. mein ex 300GD mit OM617A Dort stand in der Datenkarte dann ein OM617.952 damit auch z.b. in Kairo jeder MB Mitarbeiter passende Ersatzteile für den tatsächlich verbauten Motor bestellen konnte.
Das Umändern erfordert aber einen netten MB Teileonkel mit Engegament.
Gute Nacht
Werner
Zuletzt bearbeitet von tuca71; 15/09/2011 20:52. Grund: Rechtschreibung 5+
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
297
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|