|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
|
|
|
|
Spanngurt-Paranoiker
|
Spanngurt-Paranoiker
Bundeswehr mit Panzer und Hubschrauber?  Ich glaube es ja nicht!  Meine Fresse, ist das zum Kotzen.  Und das bei Lupos Background. Ich bin fassungslos! Das ist jetzt mal auf jeden Fall gut, dass ich nicht da war.  Mmmm, vielleicht habe ich doch einen Fehler gemacht. Vielleicht hätte ich dort bei denen legal eine Pumpgun kaufen können. 
Zuletzt bearbeitet von Zappa; 18/09/2011 10:35. Grund: Erweitert
- music is the best -
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Bewunderte Souveränität ...der ist nicht schlecht  Spürbare Eintrittspreise erschweren nun gewiß die Erkenntnis, aber Lektion der Übung war schon eher gewesen, daß bei Ausbleiben einfachster, klarer Order seitens solcher dreieinhalb Obersten dieser viereinhalb dringlichen Milieux bald sämtliche einschlägig angeschlossenen Individualisten in Land und Nazion mal eben individuell überraschend prompt auch noch fehlen. Und dies ist von der Repräsentanz (meint gerade die Altunternehmers jetzt) das Erhabene ex negativo doch mehr.
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
von Fusel bespritzt
Bewunderte Souveränität ...der ist nicht schlecht  Spürbare Eintrittspreise erschweren nun gewiß die Erkenntnis, aber Lektion der Übung war schon eher gewesen, daß bei Ausbleiben einfachster, klarer Order seitens solcher dreieinhalb Obersten dieser viereinhalb dringlichen Milieux bald sämtliche einschlägig angeschlossenen Individualisten in Land und Nazion mal eben individuell überraschend prompt auch noch fehlen. Und dies ist von der Repräsentanz (meint gerade die Altunternehmers jetzt) das Erhabene ex negativo doch mehr. Ich schätze Deine Beiträge wirklich sehr, nur verstehen tu ich sie nicht.
Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Rot und Blau ist ja auch Ka...
Mit Deinem Grün darfst Du jedenfalls Verabredung für Order natürlich sagen, wenn's dient.
|
|
|
|
Spanngurt-Paranoiker
|
Spanngurt-Paranoiker
Bewunderte Souveränität ...der ist nicht schlecht  Spürbare Eintrittspreise erschweren nun gewiß die Erkenntnis, aber Lektion der Übung war schon eher gewesen, daß bei Ausbleiben einfachster, klarer Order seitens solcher dreieinhalb Obersten dieser viereinhalb dringlichen Milieux bald sämtliche einschlägig angeschlossenen Individualisten in Land und Nazion mal eben individuell überraschend prompt auch noch fehlen. Und dies ist von der Repräsentanz (meint gerade die Altunternehmers jetzt) das Erhabene ex negativo doch mehr.  Rot und Blau ist ja auch Ka...
Mit Deinem Grün darfst Du jedenfalls Verabredung für Order natürlich sagen, wenn's dient. 
- music is the best -
|
|
|
|
Zauberlehrling im Gaswahn
|
Zauberlehrling im Gaswahn
Wertes Schreinerlein,ich finde um dazu etwas zu schreiben ist es erforderlich dabei gewesen zu sein! Ich war dort-und auch ein paar Andere,die scheinbar keine Lust haben was zu sagen. Fakt:Prima Stimmung,nette Leute. Was die Erwartungen eventuell betrifft/betroffen haben mag:Im "Nachbarforum"ist bereits alles gesagt. Abgesehen von den "Schuldzuweisungen"warum es divenhafterweise vielleicht ebenso nicht war.
Ehret das Gimp und esst kein Holz!
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
der Hans will doch nur spielen ... neue Freunde macht er sich auf jeden Fall nicht damit.
|
|
|
|
Selberorganisator
|
Selberorganisator
Bundeswehr mit Panzer und Hubschrauber?
kratz
Ich glaube es ja nicht!
ugh
Meine Fresse, ist das zum Kotzen.
kotz
Und das bei Lupos Background. Ich bin fassungslos! und? ich hätts interessant gefunden. ist ja auch "offroad". sollte das denn ein sit-in der friedensbewegung werden?
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Es sollte,glaub ich,eine Fernreisemesse sein. Mit Y-Tours nach Afghanistan.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren37
Themen44,618
Posts676,028
Mitglieder10,094
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|