Ich hab in meinem W460 280GE die blauen ORC Federn und die Bilstein Dämpfer drin. Dies hat bereits der Vorbesitzer gemacht und erreichte eine Höherlegung von ca 8-10cm. Was er allerdings vergessen hatte war die Panhardstäbe zu verlängern. Das ist allerdings kein so grosser Aufwand. Die Panhardstäbe am G sind Rohre (aussen 30mm innen 17). Diese hab ich einfach an einer geraden Stelle durchgeschnitten und mir auf der Drehbank Distanzstücke gedreht welche ich dann eigeschweisst habe. Die Verlängerung der Panhardstäbe sollte hat bei mir etwa 22mm betragen. Dann stand die Kiste auch wieder grade. Wenn man will kann man auch ein Gewinde reinschneiden um den Panhardstab verstellen zu können. (Link von Hans Hehl http://www.hehlhans.de/tipp53.htm#b4 )
Aber am einfachsten findest die notwendige Verlängerung heraus wenn du den Panhardstab nach der Höherlegung an einer Seite aushängst und das ganze Auto enfach so weit nach rechts schiebst bis wieder alles symetrisch ist. Als Reifen hab ich 31 Zöller.
Den ORC Umbausatz gibts bei Ebay: http://cgi.ebay.at/MERCEDES-G-GE-GD...5757?pt=DE_Autoteile&hash=item3cbc52e05d


Wenn etwas klemmt wende ruhig Gewalt an. Wenns dann bricht hätte es ohnehin ersetzt werden müssen

Puch W460 280GE kurz
Puch W461 300GD LP
Mercedes S205 TC220Cdi 4matic
Triumph Spitfire Mk4