|
on her majesty´s service
|
OP
on her majesty´s service
moin,
ich hätt da gerne mal ein problemchen.
ich hab zum zahnriemenwechsel mein althergebrachtes haltewerkzeug verliehen. habe ich 200er und 300er tdi´s mit gemacht, allesamt discos.
der ausleiher hat jetzt nen defender (200er tdi) und teilt mir gerade per mail mit, dass das werkzeug nicht passt. -> greift in die 4 löcher der riemenscheibe an der kw ein und blockiert gegen den rahmen.
abgesehen davon, dass mir das etwas peinlich wäre, kann ich mir das beim besten willen nicht vorstellen, dass die engeländer ohne not 2 verschiedene riemenscheiben für den 200er im programm haben.
da ich kein epc zur verfügung habe, könnte das mal jemand nachsehen? oder weiss das wer aus dem stehgreif?
nicht, dass der mir nachher mein werkzeug "umarbeitet" und ich das dann wegschmeissen kann.
dankesehr.
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Hat der keinen Schlagschrauber?
|
|
|
|
Druckluftschrauber
|
Druckluftschrauber
Hat der keinen Schlagschrauber? Ja genau, keinen Druckluftschrauber????? Wenn nicht, dann so: Aber obs hält? Letzteres Bild soll nur als Beispielbild dienen. Mangels Landymotor. Ausserdem fährt man heute elektrisch, so.
Gruß Rainer Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
|
|
|
|
on her majesty´s service
|
OP
on her majesty´s service
nein, der hat keinen schlagschrauber.
auch keine druckluft, der sitzt in italien im wald. wirklich im wald.
keiner, der mal im epc nachschauen kann? bitte....
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (Kappes),
336
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|