die Popcörners sind sicher kleine Schlechten wink. Der Preis ist aber auch nicht ganz ohne. Wenn Du mit nem reinen Server Vorlieb nehmen würdest, dann kannst Dir nen kleinen von Synology(ich hab z.b. ne DS110j) besorgen und Diesen mittels WLAN N USB-Stick(bei Synology gibts eine recht lange Kompatibilitätsliste) ins Wlan einbinden. Problem ist dann aber, daß Du nen Mediaplayer/Laptop bräuchtest, der die angebotenen Daten auch abspielt. Die Synos sind eher reinrassige Server und haben keine Audioausgänge. Vorteil ist dabei, daß Du recht schnelle Datenübertragungsraten(ich komm auf bis zu 17 Mbyte/sek im Wlan N) hast.

Altnernativ hab ich noch nen Fantec MM-HDRL stehen, der macht ALL DAS was Dir vorschwebt. Einzigste Wermutstropfen: Das Ding hängt sich bei Timeraufnahmen vom TV gern mal auf, die Datenübertragungsraten im WLAN und sogar im LAN sind nicht der HIT(wirklich ziemlich langsam, geschätzt 3-4 Mbyte/sek(habs länger nicht getestet und das Ding ist gerade nicht verbunden) und die Fernbedienung ist ein wenig schwachbrüstig.

EDIT: Synology Fernbedienung, es gibt also eine Möglichkeit der Audioausgabe. Nur hat man ja kein Display, auf dem man etwas ablesen kann, was irgendwie stört frown

Zuletzt bearbeitet von bella_b33; 25/09/2011 21:17.

Live aus Saransk in Russland smile