|
|
Joined: May 2008
Posts: 437
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Joined: May 2008
Posts: 437 |
Hallo Andreas,
das weiß ich nicht wie gut man an das Kettenrad kommt. Aber man sollte es zumindest sehen.
Ich hatte auch mal einen G 350 und da habe ich auch noch ein paar Unterlagen. Schick mir mal Deine email Adresse .....
Es hört sich halt für mich so an als ob mit dem Kurbelwellen Zahnrad etwas nicht stimmt. Vielleicht ist ein Teil von einer Gleitschiene abgebrochen oder ein Gummidämpfer ist zerbröselt. Wenn sich so ein Teil dann auf dem Zahnrad festsetzt wir die Kette logischerweise ein bisschen abgehoben . Deshalb spannt sie dann auch wenn der Spanner eingesetzt ist. Sie könnte dadurch natürlich auch um einen Zahn versetzt werden, wodurch die geänderten Steuerzeiten zu erklären wären. Da das Verhalten immer bei einer ganzen Umdrehung auftritt müsste es eigentlich die Kurbelwelle sein.
Viele Grüße
Michael
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 236
Joined: June 2003
|
|
|
1 members (WoMoG),
444
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,399
Posts675,626
Members10,104
| |
Most Online5,197 Dec 6th, 2025
|
|
|
|