|
Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
Lüstling
|
Lüstling
Joined: Mar 2010
Posts: 2,186 |
Mich würde auch einmal interessieren, wie diese Umwälzpumpensteuerung funktioniert. Hab schon über den Kauf nachgedacht. Wenn man das Ding versteht, weiß man vielleicht auch besser, wie man damit umgehen muss(z.b. Rohrisolierung)
EDIT: Wie lange hast Du das Problem jetzt schon? Vielleicht mal ein wenig warten, bis die Steuerung sich auf die neue Situation eingespielt hat.
Ich hab das hier gefunden: Regelintervalle Die Änderung des Bezugs-Betriebspunkts und der dazuge- hörigen Proportionaldruck-Regelkennlinie erfolgt nicht im Minutentakt, sondern in einem mehrtägigen Prozess, der auf der genauen Analyse der Anlagenbedingungen beruht. Kurzfristige Bedarfsschwankungen hingegen werden über die Proportionaldruckregelung ausgeglichen.
Gruß Silvio
Zuletzt bearbeitet von bella_b33; 02/10/2011 11:04.
Live aus Saransk in Russland
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 27
Joined: October 2006
|
|
0 members (),
293
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren37
Themen44,616
Posts675,980
Mitglieder10,090
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|