|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Falls Du Deinen übergewichtigen Klingonen-Kreuzer eines fernen Tages mal in eine Ecke bewegen solltest, wo es außer flach und geradeaus auch noch was zu fahren gibt, sag Bescheid, vielleicht lad ich eine der Zwiebackfräsen auf... ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/8397172llf.jpg) (  ) Och den Versuch dazu haben wir durchaus schon versucht. Allerdings bremste uns strömender Regen aus, und wirklich strömend. War nicht im Gelände, aber schon lustig rauf und runter und linksrum, rechtsrum.........Scheiß Wetter.... 
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
|
Altmann
|
Altmann
genauso wie bei den Quads.... gute N8 Was heißt das jetzt? Dafür oder egal?  Ganz neutral Betrachtet heisst das, das in dem Unterforum nicht viel los ist. Wird bei den Moppeds nicht viel anders sein. Schwalbe, V Max, KTM und Laverda haben nicht so viel Gemeinsamkeiten. Nur um mal die zu nennen die mir gerade so einfallen.
Gruss Andreas
|
|
|
|
Jägerin des verlorenen Ohms
|
Jägerin des verlorenen Ohms
Falls Du Deinen übergewichtigen Klingonen-Kreuzer eines fernen Tages mal in eine Ecke bewegen solltest, wo es außer flach und geradeaus auch noch was zu fahren gibt, sag Bescheid, vielleicht lad ich eine der Zwiebackfräsen auf... (  ) Sag nicht die Supermoto ist Dir?
Grüße hexchen
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
alpträumende Vulkanette
ducati,bmw,yamaha gibts auch noch,ich denke aber die rubrik wird mangels masse ne totgeburt.
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
† 01.2022
|
† 01.2022
ducati,bmw,yamaha gibts auch noch, .. und MZ 
Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
|
|
|
|
.
|
.
Sag nicht die Supermoto ist Dir? Das ist keine Supermoto, das ist eine Enduro mit Sumo-Rädern.
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Aprilia gibts seit neuestem auch  .. ich werde das Grinsen gar nicht mehr los. Lasst uns doch das Quad-Forum um Motorräder erweitern.
|
|
|
|
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
|
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
Ja genau Mopped Forum. Dann sind die übergewichtigen Fahrräder mit Hilfsmotor endlich in aus dem wichtigsten Forum called Off-Topic raus.  *Duck&Weg* 
see ya, mate,
neo
....der flüchtige 4wd´ler
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Eben wollte ich mich noch über die Quad Fahrer lustig machen und schon taucht ein gemeinsamer Feind auf ... 
|
|
|
|
.
|
.
Eben wollte ich mich noch über die Quad Fahrer lustig machen Probier mal... 
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (Meggie, WoMoG),
378
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|