Al wer suche der findet, nur muss man sich dafür zeit nehmen, ausdauernd, hartnäckig bleiben und immer gut geheimgebliebene haben die sich in die situation reindenken können.
jetzt kommt natürlich gleich die frage wie wo was genau, nein ich kann aus diskretionsgründen nicht hier schreiben. darum bin ich gebeten worden und daran werde ich mich auch halten.
gruß Jan
Prima. Das soll keine Aufforderung zum "Geheimnisverrat" sein (ist mir ehrlich egal), aber das ist Herstellerseitig wirklich nicht in Ordnung. Man verkauft ein Produkt, das nicht hält, was es verspricht, der Käufer begibt sich in's Ausland, bekommt Probleme, kontaktiert die "Hotline", irgendwelche Foren und dann wird irgendwie, irgendwas, irgendwo hin geschickt, damit es funktioniert. Und ganz wichtig: Auf keinen Fall weitererzählen. Das ist ein Geheimnis. Wie man darüber denkt, mag jeder für sich entscheiden. Der Gag beim G war ja früher (das muss man mittlerweile schon betonen), dass man ihn sich gekauft hat und dann loslegen konnte. Egal wohin. Da wäre es m.E. vom Hersteller schon angebracht, in der BDA einen Passus einzusetzen, was man ändern sollte, wenn man sich außerhalb des Servicenetzes bewegt. Oder zumindest dies in den Werkstattinfos hinterlegt, wo es abgefragt, bestellt und fachgerecht eingebaut werden kann. Somit ist es letztendlich schon etwas fragwürdig, was da einem Käufer zugemutet wird. Das wäre für mich ein Grund, die Marke zu wechseln.