|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
ich glaube, ich werde wochenlang an jedem Laubhaufen an dem ich vorbei komme lachen müssen  danke Milo .. you made my day ![[Linked Image von i85.photobucket.com]](http://i85.photobucket.com/albums/k71/acneexcoriee/Smilies/trnenlachen.gif)
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
OP
ich glaube, ich werde wochenlang an jedem Laubhaufen an dem ich vorbei komme lachen müssen  danke Milo .. you made my day ![[Linked Image von i85.photobucket.com]](http://i85.photobucket.com/albums/k71/acneexcoriee/Smilies/trnenlachen.gif) You're wellcome Mach nen Foto von.... dem Haufen
Lebe! Liebe! Belle! —---------------------------------------------- Ein Prost mit harmonischem Klange....
|
|
|
|
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
|
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
ich glaube, ich werde wochenlang an jedem Laubhaufen an dem ich vorbei komme lachen müssen Und du merkst dir das bis in Herbst? Ich mein, ist doch Frühling. Die Bäume werden grün, die Blumen blühen, der Heuschnupfen macht die Augen heulen lassen und dichtet die Nase perfect ab. Also bis in Herbst hab ich das Thema wieder vergessen. 
see ya, mate,
neo
....der flüchtige 4wd´ler
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Wir werden dich im Frühjahr erinnern 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
ich glaube, ich werde wochenlang an jedem Laubhaufen an dem ich vorbei komme lachen müssen  danke Milo .. you made my day ![[Linked Image von i85.photobucket.com]](http://i85.photobucket.com/albums/k71/acneexcoriee/Smilies/trnenlachen.gif) You're wellcome Mach nen Foto von.... dem Haufen ... ein Foto von einem handgeblasenen Haufen ? ... hmm... 
Zuletzt bearbeitet von jimi; 07/10/2011 12:52. Grund: htzth
|
|
|
|
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
|
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
Wir werden dich im Frühjahr erinnern  I'm puzzled. Warum? Fallen die Blätter jetzt auch im Frühjahr?? Verrückte Welt. 
see ya, mate,
neo
....der flüchtige 4wd´ler
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Mach nen Foto von.... dem Haufen Kannst Du vergessen .. es gibt genügend einschlägige Internetseiten, wo Du solche Haufen bewundern kannst!
|
|
|
|
|
OP
...mir wären die von dir gesehenen aber schonnn wichtig... 
Lebe! Liebe! Belle! —---------------------------------------------- Ein Prost mit harmonischem Klange....
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
ich zeige meine handgeblasenen Haufen nicht jeder/m .... nur unmittelbar am Vorgang Beteiligten
|
|
|
|
Jägerin des verlorenen Ohms
|
Jägerin des verlorenen Ohms
Der Smilie ist ja genial...
Grüße hexchen
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (Meggie, WoMoG),
378
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|