"Zeig' mir jemanden, der das für einen 3- oder 4-Wochen Urlaub macht, und ich zeige Dir einen Fall für das Entmündigungsverfahren ..."

"Ich halte Eure "Miet-" oder Wie-auch-immer-zu-nennende-Lösungen in dieser Hinsicht für pure Phantastereien vor dem Einschlafen mit dem Realitätsbezug eines Harry Potter-Films ..."

In der Wüste habe ich den Fahrer des Vorausautos einaml um eine kurze Pause bitten müssen.
"Wir haben ein Überhitzungsproblem bei unserem Fahrzeug. Mein Fahrer kocht! Er hat schon ein ganz rotes Gesicht, schaut böse drein, habe Angst dass er schon bald explodiert. 5 Minuten zum Abkühlen und er ist wieder auf Betriebstemperatur."

Lieber "Ar Gwenn" kann es sein dass du etwas zu impulsiv reagierst? "Entmündigungsverfahren und "pure Phantastereien" auf "Harry Potter"-Niveau auf einen Vorschalg der in ähnlicher Form schon mehrfach realisiert wurde, finde ich shon als etwas zu heftige Antwort.
Oder wie es jemand in der Community als Signatur stehen hat: "Diejenigen die sagen es geht nicht, sollen nicht denen im Weg stehen die es einfach tun!"

Money, Money,
a G-class must be funny,
in a rich man`s world!
(Abba)