|
|
|
|
Das ist fürn hohlen Zahn... da wird ein Mann der arbeitet nicht satt von! Na so zum Frühstück würde ich das auch gerne konsumieren. ... ich nehme an, du meinst harte körperliche Arbeit, wie z.B. im Forst oder Zwangsarbeiter im Steinbruch ?
|
|
|
|
|
Jägerin des verlorenen Ohms
|
|
Hey Ranx die Chilis sind garantiert heiss oder  ? Trocknest Du die oder legst Du die gleich ein?
Grüße hexchen
|
|
|
|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
|
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
|
die sind scharf, gut, nicht tödlich und machen lust auf mehr. Elefantenrüssel sind das ... http://www.hot-pain.de/elefantenruesselhttp://blog.tomatenundanderes.at/in...enruesselElefantenhaut-PaprikaChili.htmldiese sind am Anfang etwas schärfer, werden beim Kochen nicht schärfer, setzten sich jedoch gut in den Fingern fest. Selbst 4 Stunden nach der Zubereitung und einigen male Händewaschen lassen sich damit Tränen in die Augen zaubern :o)
|
|
|
|
|
|
|
@Uli,
sind das deine Stöcke? Da kannst du aber eine Menge Marmelade von kochen ...
|
|
|
|
|
|
|
Ach Leute, man gebe mir ein Chateau und ich wäre glücklich... @ranx was machst Du mit dem ganzen scharfen Zeug?
Grüße hexchen
|
|
|
|
|
|
|
Tut mir Leid, dass du unglücklich bist 
|
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
lasst uns für den fätten fehler sammeln. dem seine bude ist kurz vorm auseinander fallen tun. und neuen putz könntse auch vertragen. (wie kalkputz gemacht wird erklärt uns allen ranx) dienstag bekomme ich wieder ne kiste, bin schon jez gespannt wien flitzebogen wasses gipt. bis dahin is fleisch mein gemüse: ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/8446125qjq.jpg) krass bio. ichschwör.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
|
|
|
Heehh Atze, olle Saege....das ist alles minnigens 100km von unserer Bude weg. Wer des Lesens maechtig ist, ist somit auch klar im Vorteil....
und vonderwegens Kalkputz..ja..da ist genau der richtige Zeitpunkt fuer evtl. Geheimtips...
super Kalk habe ich hier...und mittlerweile auch die richtige Farbe beim Sand (hier muss man Spielsand kaufen in beige-ocker....regional gebraeuchlicher ist hier immer grau)
Ich hab da noch eine Innenwand zu verputzen....ca. 4m² in ~20mm stark.....
Ich kenne 3Teile Kalk, 3Teile Sand und 1Teil Zement....
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
|
|
|
kämmst du deine Haare eigentlich oder bürstest du die ? Ich habe heute eine handvoll Apotheker Briefchen gefalltet und die ersten getrockneten Samen der alten Tomaten und Chili eingetütet.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (1 invisible),
465
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,